Bist Du alleine oder ist jemand bei Dir?
Falls ja, begib Dich in die Nähe einer Person,die auf dich ein Auge wirft!
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Head&shoulders.
Altbewährt.:top:
-
Hatte einmal einen wunderbaren Fall!:D
Damals beim Bund fuhr ich einen 10t-GeländeLKW.TopTeil&Sehr groß!:cool:
Also diesmal fuhren wir in eine Ortschaft rein und sahen,daß auf der gegenüberliegenden Strassenseite der aus dem Ortskern herausfahrende Verkehr mit einem Blitzgerät von der Polizei überwacht wurde...
Als wir wieder aus dem Ort herausfuhren standen die Blitzer immer noch da.Gott wollte es so,daß einige hundert Meter ein superarroganter Mercedescabriofahrer hinter mir fuhr und etwas zu drängeln anfing.Ich fuhr vorschriftsmäßig 50km/h.Da kam mir doch glatt eine Idee..:D
Ich hatte irgendwie mit einmal arge "Motoraussetzer"
und "musste";) meine Geschwindigkeit auf ca. 30km/h drosseln.Und siehe da!Er gab Vollsprit ,überholte mich und erhielt ein wunderbares Polaroid.:top: 
Mensch haben wir gelacht...
Zusatz:
Besonders gut macht es auch ein Bekannter.
Er hat ein altes Fotoblitzgerät auf der Ablage.Falls nun einer unbedingt auf seiner Anhängerkupplung sitzen möchte,wird vorne vom Armaturenbrett einmal kurz ein Blitz ausgelöst.:D
Die Gesichter im hinteren Auto waren zu gut...:D -
Alles andere erledigen ,was sonst so liegen bleibt.
-
Wow,
auch "kleinere" Hersteller haben interessante 3G-Studien:
oder
Hersteller ist übrigens Panasonic.Das zweite Gerät erinnert mich aber stark an das Motorola A820 UMTS-Gerät.;)
-
N'abend,
was haltet Ihr denn von solch einem Service?
Ich finde es ziemlich praktisch.Das Angebot gibt es auch schon für Parkscheinautomaten.:)Coke bei 3Grad! :top:
-
Nagelneue gehen für etwa 60-75 € übern Ebaytresen.
Gebrauchte je nach Zustand zw. 35-50€. -
Ich glaub es nicht.
Ich werde mich jetzt nach ca. 6-8 Wochen mal wieder kurz beim HK einloggen und ein wenig rumstöbern...;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hermannstermann
ich hab seit neuem zwei v60er :ein silbernes mit der software 01.01.8R (Schweiz-Importgerät)
ein dunkelblaues mit der software 01.01.5E2 (USA-Import)beide laufen absolut problemlos. :top:
beim blauen ist lediglich das menü ein wenig schneller.hermann grüßt:cool:
Beachtet bitte,daß es jetzt auch das v60i gibt!;)
Diese Angabe solltet Ihr doch bitteschön bei den Anfragen/Antworten machen!
Ansonsten entsteht hier vielleicht ein kleineres Chaos welche Software nun gerade beim v60 oder v60i aktuell ist?;) -
Je nachdem ob ich nun "obercool" sein will,lasse ich es z.B. in der Kneipe oder Einkaufsstrasse zu schnalzen oder ich klappe es langsam zu.Ich hatte bereits einige StarTacs ,V36xx,V50,V60 doch leider kein v66 und hatte eigentlich nie Problem mit der Klappe.:)