-
Wahnsinn!
Das Teil macht Appetit auf mehr!:top:
:cool:
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat auf der Messe Communic Asia 2002 in Singapur ein Smartphone-Prototyp mit Codenamen Bluechip vorgestellt. Bisher sind nur spärliche Informationen über das Gerät im Internet aufgetaucht.
Sicher ist jedoch, dass das PDA-Handy über ein Farbdisplay sowie Schrifterkennungsfläche (Graffiti) verfügt. Das Smartphone soll 87 mal 54 mal 21,5 Millimeter groß und 130 Gramm schwer und mit GPS (Global Positioning System)-Funktion ausgestattet sein.
Der Prototyp lief zur Demonstration mit dem PDA-Betriebssystem Palm OS 4.1. Das Gerät beherrscht laut Samsung Sprachwahl und kann auch Memos abspeichern. Daten könne der User dann via USB-Kabel mit einem Desktop oder Notebook abgleichen. Samsung nannte weder Preis noch Verfügbarkeit für das Gerät.
Samsung präsentierte einen Smartphone-Prototyp mit Codenamen Bluechip auf der Messe Communic Asia 2002 in Singapur (Foto: Samsung)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, Spitze !
Es geht ja um dt. FreeTV !
Im Saarland und kaiserslautern könnte ich es auch im frz. Fernsehen gucken, auf TF1.
Das haben die Pfälzer hier aber nicht im Kabelprogramm. Nur FR3 und A2 !
Daß man regional ausländische Sender empfängt ist ja ncihts Neues, es geht um dt. FreeTV !
Alles anzeigen
Stop mal! Dies geht nicht aus dem Threadtitel hervor! :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Zu Burger King und McDoof ist ein Muss, Auf dem Markt gibt es einen Viagshop, ein Nokia-Center
Ein Pressezentrum mit unmengen von CDs und MerchantisingArtikeln gibt es auch, eine kleine Passage am Markt fällt mir auch noch ein.
Letztes Jahr wurde der Hansa-Fan-Shop gerade renoviert.
Beathe Uhse hat auch einen Shop dort
Und im allgemeinen kann man in der Fußgängerzone/Markt gut shoppen....
Die Kinopreise sind so naja, es ist genau neben Bürger King, Jannys Eis auch.
Die Uni ist auch am Markt, ein kleiner Blick lohnt! New Yorker für die Mädel kann man in Rostock auch antreffen,
In Rostock kommt keine langeweile auf!
Alles anzeigen
Wow,welche eine Abwechslung zu meiner Heimatstadt!? :confused:
Falls ich mir uniformierte Ladenzeilen anschauen möchte,fahre ich nicht nach Rostock.So etwas kann man auch in HH,Köln,Kiel,Freiburg,...!
Ich bin doch ein wenig verstört,was die Schulklassen heute so als "sehenswert" einstufen?:(
-
Korrektur!!!!!!!!!!!!
Es ist doch zu sehen bei DK1!
Ich hatte mich vertan,da ich nicht der dänischen Sprache mächtig bin.:( 
http://www.tv-guiden.dk/
Fodbold: VM 2002, direkte
England-Brasilien, kvartfinale fra Shizuoka i Japan.
En storkamp må forventes i opgøret mellem det disciplinerede engelske hold og de brasilianske boldekvilibrister.
Kommentatorer: Dennis Ritter og Poul Hansen.

-
Frust total! :mad:
Nun hätte ich morgen früh Zeit gehabt um ein absolutes Highlight (vom Papier her) zu sehen,aber es sieht superschlecht aus es im Free Tv zu sehen.
Eben habe ich nochmal das Programm unserer beiden dänischen Nachbarsender (Dk1 und Dk2) für morgen früh abgecheckt,aber auch dort Fehlanzeige.:flop:
Ich bin so verärgert über diese Berichterstattung bei dieser WM!
Noch einige Tipps wie ich dennoch zum ungestörten hoffentlichen TV-Genuss England-Brasilien kommen kann???;)
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Endlich kalte Luft,
war im See baden....
Ostsee momentan 18-19Grad.
Also noch recht erfrischend.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
"Ob Süden, Norden, Osten, Westen - Heppos Frauen sind die besten."
Was ist das denn für eine Werbung?:confused:
Mir ahnt da Schlimmes...:D
-
Ich tue es zwar ungerne,aber beim HK lief mal genau solch ein Thread.

-
Ich werde beim Starten von Kaazaa jedesmal jetzt ne8u aufgefordert ein Update durchzuführen.Ich mache es aber sicherheitshalber nicht,da ich gehört habe,daß Kaazaa seinen Betrieb demnächast einstellen wird.Was würde passieren beim Download der aktuellen Software?
-
@ Siggi:
Genau das dachte ich auch!
Diese bescheuerten Sprüche werden sich bei mir einpraegen.:(
:flop: