Beiträge von beugelbuddel

Wahnsinn! :)
    Das Teil macht Appetit auf mehr!:top:

:cool:

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat auf der Messe Communic Asia 2002 in Singapur ein Smartphone-Prototyp mit Codenamen Bluechip vorgestellt. Bisher sind nur spärliche Informationen über das Gerät im Internet aufgetaucht.

Sicher ist jedoch, dass das PDA-Handy über ein Farbdisplay sowie Schrifterkennungsfläche (Graffiti) verfügt. Das Smartphone soll 87 mal 54 mal 21,5 Millimeter groß und 130 Gramm schwer und mit GPS (Global Positioning System)-Funktion ausgestattet sein.

Der Prototyp lief zur Demonstration mit dem PDA-Betriebssystem Palm OS 4.1. Das Gerät beherrscht laut Samsung Sprachwahl und kann auch Memos abspeichern. Daten könne der User dann via USB-Kabel mit einem Desktop oder Notebook abgleichen. Samsung nannte weder Preis noch Verfügbarkeit für das Gerät.

Samsung präsentierte einen Smartphone-Prototyp mit Codenamen Bluechip auf der Messe Communic Asia 2002 in Singapur (Foto: Samsung)

:cool:

Stop mal! Dies geht nicht aus dem Threadtitel hervor! :apaul:

Wow,welche eine Abwechslung zu meiner Heimatstadt!? :confused:

Falls ich mir uniformierte Ladenzeilen anschauen möchte,fahre ich nicht nach Rostock.So etwas kann man auch in HH,Köln,Kiel,Freiburg,...!

Ich bin doch ein wenig verstört,was die Schulklassen heute so als "sehenswert" einstufen?:(

Korrektur!!!!!!!!!!!! :D :D :D :cool:

Es ist doch zu sehen bei DK1!

Ich hatte mich vertan,da ich nicht der dänischen Sprache mächtig bin.:( ;)

http://www.tv-guiden.dk/

Fodbold: VM 2002, direkte
    England-Brasilien, kvartfinale fra Shizuoka i Japan.
    En storkamp må forventes i opgøret mellem det disciplinerede engelske hold og de brasilianske boldekvilibrister.
    Kommentatorer: Dennis Ritter og Poul Hansen.

Frust total! :mad:

Nun hätte ich morgen früh Zeit gehabt um ein absolutes Highlight (vom Papier her) zu sehen,aber es sieht superschlecht aus es im Free Tv zu sehen.
    :(
    Eben habe ich nochmal das Programm unserer beiden dänischen Nachbarsender (Dk1 und Dk2) für morgen früh abgecheckt,aber auch dort Fehlanzeige.:flop:

Ich bin so verärgert über diese Berichterstattung bei dieser WM!

Noch einige Tipps wie ich dennoch zum ungestörten hoffentlichen TV-Genuss England-Brasilien kommen kann???;)