BTW:
Ich grüsse alle Dachgeschosswohnungsbesitzer!
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
ich verstehe Dich wirklich nicht.:confused:
Erst gibts Du 18.000$ fürn Diamantenbezel aus und dann knausert Du bei der Endmontage...???;)
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Hochwertige kleidung mit eingebauten Kühlkammern
So etwas hatte der gute alte Jacko schon vor einiger Zeit auf der Bühne angehabt.;)
-
Mir geht die Werbung zur WM momentan echt auf die Eixx.:mad:
Erst kommt der gute alte AOLARENA UWE um uns zu verklaren,wie toll die nächste WM wird.
Dann das Getrommel von Mc Doof mit dem Deutschlandgeschrei.
Und zu guter letzt kommt der "rechtsobeninsEck"Spot .
Hilfe,jetzt auch noch SASHA-THIS IS MY LIFE-Geduddel.Bin ich etwa WM-TV geschädigt?

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Da hilft nix, es wird einfach nicht kälter. Ich wünsche mir so sehr eine Klimaanlage, aber die haben auch ihren Preis :flop:Vergiss Klimaanlagen!
Ich werde von den Dingern ständig krank.:flop: -
Hallo,
Moto;) hat mal wieder eine neue zusätzliche Seite aufgebaut:Der Link :top:
Viel Spass beim Stöbern!;)
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
man, sind wir hier banausen!dem kahn aquariumgläser anzudichten! da hat ihm sein imageberater doch extra die 2002er "low temple" gucci brille ausgesucht und wir wissen das nicht zu würdigen ts ts tss...
Du kennst Dich aus???:confused:
Ich hatte mir schon gedacht,daß diese Brillen alle Designerfummel sind.Doch leiden mag ich sie trotzdem nicht.:flop:
Meine beiden RayBan Sonnenbrillen sind klassisch und zeitlos(!) schön und nicht nur ein kurzzeitiger Modegag!:) -
Seit fast 2 Stunden heftiges Gewitter beobachten.:D
Es wurde zeitweise so dunkel,daß sich die Strassenlaternen eingeschaltet hatten.:cool: -
Re: StarTac 85 Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xjw
Da wollt ich heut mal mein StarTac 85 wiederbeleben und es stellt sich heraus, dass das Gerät irgendwie nicht richtig funktioniert...
Folgendes Problem: Gerät bucht sich ein, zeigt Empfang. Versuche ich mich anzurufen, so kommt der Ruf nur bei rund 50% der Versuche an. Bei den restlichen Versuchen geht meine Mailbox dran, was bei nicht eingeschaltetem Gerät auch vorgesehen ist. Versuche ich jmd anzurufen, so geht der Ruf im größten der Versuche nicht raus, dh. das Gerät fragt mich ob ich versuchen will nochmal anzurufen. Nur selten gelint es mir, Rufe auszuschicken...
Ist das ne Einstellungssache oder liegt hier ein Defekt am Gerät vor?
Any suggestions?UPDATE:
SMS kommen ab und zu direkt an, ab und zu erst nach erneutem Einschalten... :confused:Meiner Meinung nach könnte der Kontakt zur SIM-Card gestört sprich verdreckt sein.Das 85er hat ja noch die grosse Sim.Hast Du eine gute Adaptercard und sitzt die kleine Sim dort richtig drin sprich sie hat nicht viel Spiel?
-
Ihr beiden pflastert ja den ganzen Thread zu...:D