Beiträge von beugelbuddel

Nick:

Bilo hatte geschrieben, dass der Chromrand von Apple abgeschaut wurde und Du hattest daraufhin geschrieben "wenn man einen Vergleich zu Apple ziehen will". Demnach bin ich davon ausgegangen, Du meintest das "längliche Design", sei auch eine "Apple Idee". Dies finde ich eben ziemlich... :rolleyes: .

Nix für ungut...freuen wir uns auf die MWC 2013 in Barcelona.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Nick
    Wenn man einen Vergleich zu Apple ziehen will, dann in den Proportionen. Für mich wirkt es etwas zu sehr in die Länge gezogen.

Ich bitte Dich...nur weil in Gerät auf diesem inoffiziellen Foto langgezogen wirkt, ist es ein "Apple Design"? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Der Chromrand sieht sehr iPhone-like aus.

Naja,
    viele Smartphones sehen sich sehr ähnlich oder man kann zumindest Designelemente bei anderen Modellen auch finden.
    Die Möglichkeiten der designtechnischen Eigenheit sind in den Smartphone Zeiten auch sehr, sehr beschränkt (Grosses Display, wenig Tasten, klein, leicht, edel und flach sollen die Geräte sein > d.h. wenig Spielraum für die Designer > dann nimmt man eben auch mal Glanzelemente, wie z.Bsp. Chrom, um den Gerät ein besseres Finish zu verpassen.)
    htc hat sich im Gegensatz zu Samsung diesbezüglich eigentlich nie bei Apple bedient.

Ich verkaufe ein nagelneues Panasonic Eluga Smartphone der Extraklasse!

Kein Sim-Lock, kein Net-lock > Frei für alle üblichen Karten. Deutsches Gerät > kein Grauimport.

Sehr flach, leicht und elegant

Auszug aus dem Datenblatt:
    123 x 62 x 7.8 Millimeter
    nur 103g leicht
    Spritz- und staubegschützt nach IP-57 Standard
    Die IP-Klasse beschreibt internationale Schutzarten. (IP57 bedeutet, dass das ELUGA wasser- und staubfest ist. Bei Tests wurde es 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 1,5 Meter unter Wasser getaucht - ohne Schaden zu nehmen.)
    Vollbilddisplay mit außergewöhnlich schmalem Rahmen
    Brilliantes 4,3"/10,9 cm qHD-Display (960 x 540) mit 16 Mio. Farben
    Integrierter NFC-Chipsatz zur Vereinfachung von Transaktionen, des Datenaustauschs und der Herstellung von Verbindungen per Tastendruck
    1 GHz Dualcore Prozessor
    RAM 1 GB

Lieferumfang:
    - Gerät Panasonic Eluga incl. komplettem Zubehör im Originalkarton
    - Kaufbeleg vom Januar 2013 vom deutschen Händler

Auf das Gerät habe ich bereits das neueste für dieses Gerät erhältliche Android OS (4.0.4 - Ice Cream Sandwich) gespielt. Gerät wurde sonst nicht weiter benutzt.

Preis: Statt 399€ jetzt nur 160€

Hi,
    ein Fehlkauf. Mein Paps kommt damit überhaupt nicht zurecht. Er hat es sich bei einer VVL bei vodafone aufschnacken lassen aber nach dem "Studium" der Bedienungsanleitung nie benutzt. ;)

Zustand: 1a - praktisch überhaupt nicht benutzt.

Folien sind sogar auch noch drauf.

Leider ohne Rechnung und Karton.

Lieferumfang:

1 x Samsung GT-S5300 in schwarz
    1 x passendes Samsung Netzteil

Preis: 65€

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und gehöre hier wohl auch schon zu den TT-Gründungsmitgliedern...;) :)