Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
Hehe,
gerade eines bestellt obwohl ich eigentlich nie wieder ein Tablet haben wollte...Preis war zu gut!
Bin aber irgendwie doch neugierig geworden, besonders wenn es nun wie von BB angekündigt BB10 bekommen soll.
-
Das Z10...nicht schlecht!
Die Trennung zw. privat und geschäftlich scheint gut gelöst worden zu sein.
Bisher ein dickes Lob an die bb-crew!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Sorry, die Antwort bringt mir leider gar nichts. Ich vergleiche gerne mit dem 4S oder dem 5er - würde aber vom S1 wechseln.Genau deshalb fragte ich ja, von wo man kommt...

Ein Display vom 4s oder 5er ist aber mit Sicherheit besser.
Außerdem ist ein optischer Eindruck oftmals subjektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich glaub ich bin blind: wo ist denn der Shitstorm auf der Facebook Seite?Scroll mal bißchen herum...findest genug Gemecker über die 1€ Westernaktion.
Ob es sich nun schon um einen "Shitstorm" handelt, kann ich nicht beurteilen...ab wann ist es ein Shitstorm?

z.Bsp.:
http://www.facebook.com/photo.…6270482587&type=1&theater -
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ist das Display wirklich so schlecht und die Kamera wirklich so überragend wie man hört?Kommt drauf an von welcher Warte man schaut...;)
Man sollte auch von einem Standard Smartphone nun keine Wunder erwarten. Irgendwo muss der Preisunterschied ja auch zustande kommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Heute hat es mich auch erwischt! Ein Western Beef Burger der furztrocken war!Das ist wohl nicht selten....siehe den Shitstorm auf der McD-facebook Seite!

Bei den Bildern vergeht mir aber auch der Appetit und so werde ich mir den bestimmt niemals bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich finde keinen Laden in den USA, der mir Succes verkauft, und ich glaube, ich beherrsche Google ganz anständig. Ist mir auch als Kunde nicht recht, der Firma hinterherzulaufen. Entweder die listen auf ihrer Webseite Bezugsquellen, oder eben nicht.Wir sind hier in einem deutschen Forum mit deutscher Domainendung und die meisten User befinden sich daher wohl auch in D und suchen dementsprechend...
Ich finde für Deutschland auch reichlich Händler: http://www.succes.com/de-de/Info/Dealers
Nicht alle Marken sind eben weltweit gleichstark vertreten.