-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wie kann man Succes kaufen? Weder Amazon.de noch Amazon.com haben es, unter "Stores" gibt es nur einen einzigen in Ontario
Etwas weit da hochzufahren, rentiert sich nicht für mich.
:confused:
Es soll durchaus auch noch andere Shops als den grossen Fluss geben... 
-
Bin zwar nicht im Außendienst tätig sondern nur im Innendienst aber für Meetings habe ich mir auch mal eine einfache Samsonite bestellt. Ganz praktisch aber wenn ich tagtäglich bei Kunden sein würde, hätte ich mit Sicherheit etwas feines, hochwertiges und repräsentatives aus echtem Leder. Das würde ich mir dann auch bis 200€ kosten lassen, denn merke:
"Der erste Eindruck entscheidet oftmals..." 
Ist zwar nicht direkt eine Schreibmappe aber ich finde diese sehr, sehr schick und elegant! :top:
The Bridge
-
Oh,
da könnte ich ja glatt nochmal diese Woche einen Stopp einlegen... :cool:
http://www.burgerking.de/uploa…produkt_bigking_trial.jpg
-
Ich finde es erstaunlich wie manche Leute die Sache als "Lappalie" hier herunterspielen?
Würdet Ihr es toll finden, wenn Jemand Euren Vorgarten beschädigt und einfach drüber hinwegsehen? Ich jedenfalls nicht!
Ob man gleich die Polizei einschalten musst, steht aber auf einem anderen Blatt Papier.

Kann es auch nicht verstehen, dass man einen Umzug so plant? Habe ich einen Umzug in einer Strasse mit "null Chancen" auf einen freien Parkplatz, so besorge ich mir eben eine Erlaubnis vom Amt und dann wird höchstwahrscheinlich auch Niemand sich dort in den markierten Bereich stellen.
-
Selbst der Hund schaut skeptisch... 

-
Hi,
hat schon mal Jemand hier ein Heimspiel des FC Barcelona besucht?
Habe Tickets online geordert und möchte gerne wissen, wann man die Tickets am Stadion am Spieltag abholen müsste?
-
Finde es schon lustig...Da meldet sich hier Jemand im TT-Forum an, bittet um Gratisunterstützung für seine Studientätigkeit, Vorabrecherche wird nicht gemacht, aktive Beteiligung am Forum gibt es auch nicht, etc.
Was haben die armen Studies eigentlich damals ohne Internet gemacht?
Sorry,
aber so etwas unterstütze ich überhaupt nicht! :flop:
-
Wenn ich mich richtig erinnere kostet der Verkauf aber etwas bei watchlounge, oder?
Aber wenn es erfolgreich ist, kann man sicherlich einen kleinen Obulus abdrücken. :top:
-
Haha,
die 1€ Western Burger bei Mc Doof werden schön auf der Mc Doof facebook Seite zerissen...
Na,
wer hat noch Hunger? 

-
http://www.handysocken.com/
Für: htc Desire
Sehr lange auf Tasche gewartet
Preislich gut
netter Service
Gute Quali