Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
-
24.12.2012 03:45Uhr Phoenix
Hannibal - Mythos und Wahrheit
(Ich mag solche Geschichtsrekonstruktionen doch sehr gerne sehen, auch wenn so manches sicherlich manchmal zu reißerisch dargestellt wird.)
-
Ich kann es Dir leider nicht 100% beantworten aber es ist schon gut möglich, dass die Akkus unterschiedlich aussehen. Es werden manchmal die Hersteller gewechselt oder Alternativhersteller für die Akkus beauftragt.
Bei welchem ebay shop hast Du gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Zumindest scheint bei dem Verbrauch kein Geld mehr für Pflege übrig zu sein.
Ja, war ziemlich dichtgesch.....
Ist aber auch kein Wunder wenn man sein Auto längere Zeit am Altonaer Fischmarkt abstellt...

-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Jetzt spiel hier nicht wieder einmal den Angepissten. Ich wollte nur helfen, unabhängig von irgendwelchen confused-Smileys. :confused:Hallo,
ich darf die Dinge richtig stellen und meine Meinung sagen, so lange es mir recht ist.Mag es eben nicht als Depp dargestellt zu werden. Und nun können gerne wieder Autobilder gepostet werden...
-
Sorry, ich bin kein Kenner der US-Cars und El Camino sagt mir eben nichts, daher muss man nicht gleich ein "Confused" Smiley setzen. Hätte ich es gewusst, hätte ich mit Sicherheit die Frage nicht gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Steht doch sogar teilweise auf dem Auto drauf.
Chevrolet El Camino SSChevrolet kann ich nicht sehen und El Camino sagt mir überhaupt nichts.