Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von telthies
    wo auf der einen Seite eine Mehrheit dafür ist was er hier postet

Aha,
    dann schau Dir den Thread mal genau an. Es sind viele Leute incl. einiger Mods nicht mit der Art und Weise einverstanden! Patrik wurde auch schon mehrfach gebeten dies mal etwas zurückzufahren...

1. Die Beschreibungen sind meistens immer sehr dick aufgetragen, wo man wirklich denkt: "Man, der Typ muss echt Minderwertigkeitskomplexe haben..."

2. Die Bilder (siehe einige Beiträge über diesen) können gar nicht gross genug und plakativ fett beschriftet sein.

3. Ständige Hinweise auf seinen youtube Kanal.

4. Die Diskussionen rundum "Gott & die Welt" welche oftmals nichts mehr mit dem Threadthema zu tun haben.

Mich und die meisten User hier interessieren Fotos über seltene Autos und nicht mit welchen Scheichs der Patrik fachgesimpelt hat, etc. ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich wuerde gerne brauchbare Anregungen zum Video haben, um das naechste dieser Art besser zu machen! Kommentare wie deine sind nutzlos und helfen mir nicht meine Videos zu verbessern!

Nochmal...es ist hier kein Selbstdarstellungsthread noch ein "Videofilmertreff wo man über die Verbesserung seiner Videos diskutiert".

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ...mein youtube Kanal hat heute den 1000sten Abonenten erhalten

Ich durfte vorab (vor der offiziellen Vosrtelleung in Dubai) den nagelneuen Rolls Royce Phantom II
    gruendlich testen...

Lasst mich bitte wissen, wie euch das Video gefallen hat, es war das erste dieser Art.

Was willst Du hören?

Du bist der Beste?

Wie immer...vor allen anderen Normalsterblichen durftest Du Autos testen/ fahren, etc.pp ...:rolleyes:

Diese Selbstbeweihräucherung und das offensichtliche Buhlen um Aufmerksamkeit nervt nicht das erste Mal! :flop: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..mir geht es mehr darum, auf die UN Zuverlässigkeit der Hersteller hinzuweisen..war eh mein letztes HTC.. :flop:

Und? Hast Du jetzt hier mehrfach getan.

Dann schwenk doch bitte zum nächsten Hersteller und mache Deinem Unmut über die "ach so bösen Hersteller" dort auch Luft...Man, man...Leute gibt es? :rolleyes: :flop:

htc ist wohl gerade in Asien angefangen das Update auf Jelly Bean auszurollen, daher noch etwas Geduld bis Deutschland an der Reihe ist.

Updates sind zwar ok aber ehrlich gesagt fehlt mir an meinem One X und ICS derzeit nichts.

Was fehlt Euch denn, um unbedingt schnellstmöglich auf JB upzudaten?

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Das ist denen doch latte. Die kommen ja nicht, weil sie Bock drauf haben und unbedingt kommen wollen. Die kommen, um ihre Schleichwerbung (ist das noch Schleichwerbung oder schon ganz offene Werbung?) für ihren nächsten Film, die nächste CD, das nächste Buch, die nächste Show zu machen. Und so lange die Reichweite stimmt und die Werbebotschaft von genügend Personen empfangen wird, werden diese Leute auch weiterhin in solch deppenhafte Shows gehen. Weil es ihnen einen Nutzen bringt, auch wenn es sich wie Qual anfühlt und ist.

Ist mir schon klar, hätte ich es mit einem Zwinkern versehen sollen? ;)

Jetzt wird sich eingeschossen, die MOPO in Hamburg schreibt:

„Wie könnt Ihr Deutschen den ganzen Abend dort sitzen und Euch drei Stunden lang diese Show ansehen“, lästert Tom Hanks. Ihre Manager hätten ihnen erzählt, sie würden in Deutschlands größter Show auftreten, einem Straßenfeger. „Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei“, schimpft er.

Kollegin Halle Berry über Atze Schröders Auftritt als Cindy-Ersatz: „Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist.“

Tom Hanks: „Erst der Übersetzer erklärte uns, dass das ein bekannter deutscher Comedian sei.“

http://www.mopo.de/promi---sho…---,5066870,20789332.html

"Liebe Hollywood Stars, das erwartet Euch bei Wetten dass...":