-
Hi,
bin gerade auf den diversen Webseiten am surfen und finde soooooo viele cooole Remixe. :top:
Was sind Eure Favouriten (mit Linkangabe) in den Stilrichtungen "Dance, House, Club, R'n'B, Mashup,Trance, etc."?
Videoinhalt ist völlig egal - mir ist nur die Music wichtig.
In die Trance Richtung finde ich diesen Mix recht entspannend:
https://www.youtube.com/watch?v=XjTSpgAm8QM&feature=related
-
Kommen wir dann wieder BTT und damit zu seltenen Fahrzeugen... 

Fisker Karma an der E-Ladestation in der Hamburger City:

Mind. 110.00€ müssen für diesen Flitzer locker gemacht werden...mehr zu dem Wagen unter http://www.fisker-automobile.com/index.php?id=126
-
BTT please.... 
-
phonefux:
So wie es geschrieben ist, war es für mich nicht ersichtlich. Jetzt wie Du es schreibst, ist es klar.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Du kannst doch (inzwischen) auch aus laufenden Verträgen die Rufnummer herausportieren. Dann steckt halt die o2 SIM mit o2o im Dritthandy...
Auch eine VVL in einen rabattierten Blue XS ist ggf. günstiger als den aktuellen Tarif noch ein Jahr an der Backe zu haben. Denn mir wäre nicht bekannt, daß o2 bei der Kündigungsfrist Kulanz zeigt...
Hmmm,
liest Ihr meinen Beitrag? :confused:
Ich möchte zu einem anderen Netzanbieter wechseln und NICHT mehr o² nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
Versuch doch in einen O2 o zu verlängern.
Moin,
hast Du meinen Beitrag vom Anfang gelesen...?
-
Diesen guten Vertrag gibt es nicht mehr bei o².
Den o²-Vertrag mit folgenden Top-Konditionen für schlappe 20€
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (300Mb Volumen incl.)
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 20€ monatlich!
möchte ich gerne abgeben.
Vertragsende: Nov.2013
Läuft seit Nov.2010
-
Hallo,
möchte dringend zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln, da ich nicht zufrieden mit dem o2-Empfang am Arbeitsplatz bin. Das Angebot kann ich noch bis zum Ende des Monats wahrnehmen.
Mein Vertragsende ist schon zum 4.11.2012
Macht es noch Sinn o2 anzuschreiben oder bestehen die auf die Einhaltung der Kündigungsfrist von 3 Monaten (bei o2 blue100, richtig?)?
Wäre ja schöner Mist wenn ich noch bis 4.11.2013 den Vertrag an der Backe habe...:(
Besteht eigentlich grundsätzlich Interesse bei Usern einen Blue100 zu übernehmen und diesen im Biete-Thread anzubieten?
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (300Mb Volumen incl.)
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 20€ monatlich!
-
Ich gebe dem Thread dann mal wieder seine ursprüngliche Bedeutung zurück und poste einige Bilder.
Diese Selbstbeweihräucherung und Diskussion über irgendwelche Projekte gehört hier eher weniger hin!
:flop:

Von vorne sieht der Wagen ja net so doll aus aber von hinten und seitlich...sehr schick! :top:
Einer von 500 jemals gebauten Jensen C V8 MkIII.
Private Homepage eines Fan:
http://www.jensjansen.com/jensen/jensen_cv8_geschichte.html
EDIT:
Leider merken manche Leute es nicht und es geht weiter... :flop:
:mad: (Siehe übernächster Beitrag unter diesem.) Kann ein Mod hier bitte mal einschreiten? Seitenweise solche Beiträge hier zu lesen, macht mir und sicherlich auch vielen Anderen keinen Spass! Ständig bekommt man wegen solchen Usern Benachrichtigungen, dass es neue Beiträge gibt und dann entpuppt es sich wiedermal als OFF TOPIC Gedöns! :mad: :flop:
-
Jungs,
können wir bitte wieder BTT kommen und nicht diesen Thread als "Selbstdarstellungsthread" mißbrauchen? Danke!