Heute beim Spaziergang an der Alster
Ulrich Wickert
Ex-Tagesthemenchefmoderator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute beim Spaziergang an der Alster
Ulrich Wickert
Ex-Tagesthemenchefmoderator
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Logisch.
Es bringt im Sommer sehr viel, wenn das Zimmer wegen Klimaanlage bis abends nicht aufheizt. Wenn ich dann abends das Fenster zum schlafen öffnen kann, ist das ideal.
Ok, ich kann so etwas verstehen, wenn man in tropischen Gefilden ist...in Hamburg hat man nicht soooo häufig solche Mordstemperaturen, so daß man dies unbedingt in einem normalen Hamburger Sommer machen muss. ![]()
Klimaanlage soll das Zimmer haben und nachts willst Du das Fenster öffnen? Ich hoffe, Du machst dann wenigstens die Klima aus?
Gestern am Security Check-in am Hamburger Airport
Gerhard Delling
(Sportmoderator ARD)
Der lächelte genauso freundlich wie im Tv.
![]()
Auf meiner Motorhaube rekeln sich auch immer hübsche Frauen. Ich habe überhaupt kein Problem damit. ![]()
![]()
Eben gerade
Schauspieler
Jan Fedder (Großstadtrevier Fernsehserie/ Büttenwarder, etc.)
und
H.P. Baxxter (Scooter)
bei einem Dreh für eine Folge des Großstadtreviers in der Grossen Freiheit in Hamburg/ St.Pauli.
H.P. Baxxter saß in seinem eigenen schwarzen superschönen Jaguar V12 E-type und drehte zusammen mit Jan Fedder eine Szene. Anschließend brauste er auch mit diesem Wagen davon.
Der beschriebene Fall fand in einer Gegend in Flensburg statt welche nicht gerade den "besten Ruf" hat... ![]()
Habe mein letztes Gerät auch über ebay Kleinanzeigen verkauft. Ein sehr nettes Pärchen kam vorbei, es entwickelte sich ein nettes Gespräch und beide Seiten waren völlig zufrieden.
Habe Gr. 42 und bekomme leider Gr.43 geschenkt >>>mir passen leider daher diese Schuhe nicht. ![]()
Preis siehe letzte Angabe in diesem Thread!
Boah Carsten,
Du bist gemein. Ich wollte den Thread zum 10-jährigen Jubiläum führen und nun klaust Du mir diesen Spass. ![]()
![]()
EDIT: Und der TO bin ich in diesem Thread auch nicht mehr?! ![]()