ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ok, jetzt sehen wir das widerlichste, was unser TV zu bieten hat. Findet jemand die Comedy dieser Dame gut?
Nö.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ok, jetzt sehen wir das widerlichste, was unser TV zu bieten hat. Findet jemand die Comedy dieser Dame gut?
Nö.
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Wer in der Region ist kann mal vorbei fahren, größere Umwege zu fahren lohnt meines erachtens dafür aber nicht.
So werde ich es auch für das neue DOC Outlet in Neumünster handhaben. ![]()
Bricht heute eine neue Ära an oder sehen wir, wie "Wetten dass"- vom Dampfplauderer Lanz zugrunde gerichtet wird? Habe da schon meine Zweifel mit diesem Moderator! ![]()
Lassen wir uns überraschen! ![]()
Das heutige Line-Up:
- Cindy aus Marzahn
- Toten Hosen
- Rolando Villazon
- Rafael van de Vaart & Frau
- Karl Lagerfeld
- Jennifer Lopez
- Cro
- Desiree Nick
- Prinz Eduard von Anhalt
- Ulrich Tukur
- Woopy Goldberg
- Anna Netrebko
Mal schauen, ob "la Lopez" wieder einen heißen Fummel trägt, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=41640&pagenumber=1 (Na gut, ist auch schon 9 Jahre her...;-))
Hallo,
bin dann heute mal kurz am
DOC Outlet Center Neumünster
angehalten. Bin eh dort gerade auf der Durchreise gewesen.
Ganz nett aufgemacht. Man kann eine Runde laufen und hat eigentlich alles passiert.
Essenstechnisch:
1 x Nordsee
1 x Starbucks
1 x lokaler Bäcker Tackmann (mehr zu empfehlen als Starbucks)
Levis 501 für 55€ im Levis Laden ist IMHO ok.
Espritladen war noch nicht geöffnet. Der WMF hingegen schon.
Asics, Nike, Salomon für die sportlich Aktiven. Gefunden habe ich dort allerdings nichts.
Red//Green Store sehr klein und kaum Auswahl.
Boss & Thommy "lick my finger";) recht gross. Einige Angebote aber nichts was meinen Kaufrefex auslöste. ![]()
Samsonite nicht besucht, da derzeit keinerlei Bedarf.
Salamander - einige nette Schuhe von 220€ auf 159€ (Derzeit aber mehr als genug Schuhe vorhanden. Habe doch leider nur zwei Füsse...;))
Mein Fazit:
Nette Anlage. Gut gelegen in der Nähe der A7. Gute Parkmöglichkeiten. Essensmöglichkeiten mangelhaft.
Es ist zwar relativ schnell zu erreichen von Hamburg, aber gezielt muß ich dort nicht unbedingt hin. Falls ich dort eh vorbeifahre kann ich mal schnell den Blinker setzen und mich umschauen.
Insgesamt muß ich aber auch sagen, daß ich mit relativ wenig Erwartungen und Bedürfnissen dort hingefahren bin. Klamottentechnisch derzeit "doppelt und dreifach" ausgestattet, so daß ich nichts "unbedingt" kaufen musste. Während einer Auslandstätigkeit in den USA habe ich damals viel Zeit in Outlets verbracht und bin vielfach ohne einen Kauf zurückgekehrt. Nach den ersten Erfahrungen mit diesem Outlet dürfte es ähnlich sein.
Also wenn Du nur sehr wenig ausgeben willst, so kannst Du auch nicht viel erwarten.
Überlege es Dir ob Du nicht einmal lieber etwas mehr investierst, dann viel mehr Features geniessen kannst, höhere Auflösung, höhere Lichtstärke und dann jahrelang Freude an dem Gerät hast?!
Ein Freund hat sich einen Casio Laser/Led-Projektor XJ-A256 gekauft und benutzt diesen als Schulungsleiter vor Ort bei Kunden.
Vorteil: Er braucht keine Lampen mehr zu wechseln. Eine Lampe kostet meist bei Projektoren hunderte von Euro!
Und hoch damit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Das scheint die neue Masche dieser Outlets zu sein. Hab letztens an der A7 in Soltau angehalten, weil da auch grad ganz neu eins eröffnet wurde. Hab einen Mitarbeiter gefragt warum es nur ein Starbucks und einen Chinaimbiss gibt. Antwort: Mit Absicht so gewollt, damit die Kunden nach dem Shoppen in die Stadt fahren um bei den lokalen Restaurants zu essen. Ob das so aufgeht keine Ahnung. Ich würde es nicht machen.
?
Erschließt sich mir nicht? Normalerweise ist wohl Jeder selbst daran interessiert Umsatz zu machen, wenn es sich rechnet, oder?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Apple Kunden zahlen doch immer gerne extra für ein einzigartiges Erlebnis. Und das Erlebnis mit den Apple Karte ist ja auch einzigartig frustrierend ! Selten so einen Schrott gesehen, da stimmt ja fast nichts. An Google's Stelle würde ich mir da mit einer eventuellen Google Maps App Zeit lassen. Dadurch werden ja auch die Dienste ala "Mein iPhone suchen" etc unbrauchbar. Was die Maps angeht ist Google klarer Sieger!
Ich glaube Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses Fiasko noch erleben könnte. ![]()
Haha, welch ein Armutszeugnis ist das denn?
http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation