Hi,
danke für die Angebote. Würde mich über weitere Angebote freuen!
SimLock - frei sollte selbstverständlich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für die Angebote. Würde mich über weitere Angebote freuen!
SimLock - frei sollte selbstverständlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von noname951
Pentax kommt locker an die Bildqualität der Canon ran. Sie benutzen meist die Sonysensoren und diese sind mit die Beseten auf dem Markt. Nur so nebenbei.
Na,
dann wunder ich mich, daß Pentax im Vergleich zu Canon und Nikon im Profimarkt eigentlich kaum Beachtung findet? Nur so nebenbei... ![]()
BTW: Nicht alles was im DSLR-Forum so geschrieben wird, sollte man als DIE OFFENBARUNG betrachten...zu viele selbsternannte Experten und Fanboyz sind leider dort unterwegs.
Wenn man mit der DSLR Fotografie anfängt, dann sollten zumindest die fotografischen Grundlagen sitzen und dazu gehören die Verschlusszeiten und Zoombereiche eines Tele. Beherrscht man dies, dann sollte auch kein Bild verschwommen sein!
Frage mich, wie man früher ohne IS fotografiert hat?
Ein Tele mit gutem IS kostet und daher kann man so etwas später anschaffen.
Natürlich kann man auch auf andere NICHT DSLR-Systeme schwenken aber dies ist eine Grundsatzfrage. Ich persönlich könnte mir schon vorstellen als NEUeinsteiger auf ein anderes System zu setzen. Allerdings muss man beachten, daß die Objektivauswahl außer man setzt auf (wenn möglich) Adapterlösungen schon arg eingeschränkt ist.
Bin heute gerade bei Saturn gewesen und sehe derzeit keinen Anlass von meiner 50D zu einer anderen Canon zu wechseln. Die einzige Canon welche interessant ist, wäre eine 5DMKII/III oder 6D. Das sind aber Bodypreise von über 2.000€ und letztendlich ist es für mich immer noch ein Hobby und kein Beruf!
Pentax? Sind ganz ok aber kommen eigentlich nie an die Bildqualitäten einer gleichwertigen Canon oder Nikon heran. Obendrein ist die Auswahl an Objektiven auch stark eingeschränkt...
Falls Du Neueinsteiger bist, so ist das Paket mit der Canon 550D und den beiden Canon Objektiven nicht schlecht. Aktuell bei einem Elektromarkt für 599€.
Natürlich sind die Objektive nun nicht nicht die "Creme de la Creme" aber man kann zumindest in die DSLR-Fotografie gleich mit einem grossen Zoombereich reinschnuppern.
Das man dann "Stück für Stück" seinen Objektivpark je nach Priorität austauscht/ erweitert, kommt dann schon früher oder später.
Denn merke:
Die Objektive behältst Du meist viel, viel länger als die Kamera und daher sollte der Kauf eines teuren Objektivs sehr gut überlegt sein.
Zum Reinschnuppern reichen erstmal die beiden Kitscherben.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
War kurz davor mir ein HTC ONE X / XL zu kaufen, aber Service und Verarbeitung kommt keins an Apple ran. Punkt.
Falls Du mich damit indirekt ansprechen willst, da ich ein One X besitze? Ich habe nie das 4s schlecht gemacht und ICH persönlich kann nicht über Verarbeitungsqualität und Service bei htc klagen. Diese Diskussion sollte hier aber auch nicht hingehören!
Mir persönlich wäre das Display des 4s mittlerweile zu klein aber wenn es für Dich ok ist und Du die wenigen neuen Highlights des 5er nicht unbedingt benötigst? Behalte das 4s.
BTW: Die Verkaufspreise des 4 und 4s sind ja derzeit auch etwas abgeflacht...;)
Heute bei saturn in der Mönckebergstr. in Hamburg:
Jens Riewa
Tageschausprecher ARD http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Riewa
Hallo,
hat vlt. Jemand schon das in dieser Woche eröffnete
DOC Outlet Neumünster
(Schleswig-Holstein)
besucht?
Infos? Hier!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Muss ja jeder selber Wissen, ob er bei einem Neuwagen einen Kratzer, der bis aufs Blech geht reklamiert oder nicht. Meines Erachtens wäre jemand nicht richtig gepudert, der das nicht als Mangel ansieht.
Eben...wer Premiumqualität ausruft, siehe mein Posting
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4900041#post4900041
und obendrein noch Premiumpreise, sollte damit rechnen, daß Kunden zurecht auch entsprechend Qualität erwarten!
Wenn man sich die Apple Webseite durchliest, so klingt folgendes im Anbetracht dieses ellenlangen Mängelthreads schon wie blanker Hohn, oder?
Das iphone5 ist mit einer Präzision gemacht, die man von einer Schweizer Uhr erwarten würde. Nicht von einem Smartphone. Noch nie wurde ein Telefon mit einer solchen Präzision gefertigt.
Bla, bla, bla...seit heute wissen wir mal wieder: Auch bei Apple wird nur mit Wasser gekocht...! ![]()