Beiträge von beugelbuddel

Gaaaanz kurzfristig heute entschlossen ein Wochenende in der zweitschönsten Stadt der Welt zu verbringen.;) In 2 Wochen ist es schon soweit.

1. Liegt an dem Wochenende 24.-26.08.12 etwas Besonderes an in Berlin? Veranstaltungen, Sehenswertes, Interessantes, etc.?
    2. Suche nettes Abendrestaurant im normalen Preisniveau in der Knesebeckstrasse oder der näheren Umgebung. (Hotel ist in der Knesebeckstr.)
    3. Ist die Gegend abends ok?

Habe gerade mir die Pressemeldung auf casio.de durchgelesen:
    http://www.casio-europe.com/de/news/detail/931/

Demnach kommen mehrere Versionen.

Auszug von den Features:
    - 1,5 GHz Dual Core Prozessoren
    - 1GB RAM
    - 16 GB FROM
    - Android™ 4.0.3
    - GPS-Modul
    - diverse Sensoren für Beschleunigung, Lage, Umgebungslicht etc.
    - Mikrophon und Lautsprecher

Die Kommunikation mit der digitalen Welt kann über HDMI, USB, SD/microSD Card-Slots oder drahtlos über Bluetooth® und WLAN (802.11 a,b,g,n) oder via 3G WWAN (UMTS/HSPA) erfolgen.

Das 10,1 Zoll große, sehr kontrastreiche Farbdisplay mit LED Backlight erlaubt duale Eingabemethoden via „Finger-Touch“ (kapazitives Touch Panel) und via „Digitizer Pen“ (elektromagnetisch) um beispielsweise die Reaktion auf Fingerberührungen während Präsentationen auszuschalten. Mit dem Stift lassen sich auch Unterschriften über das Display erfassen.

Die zweite Kamera befindet sich im Frontrahmen und wird beim Tablet V-N500 in Verbindung mit einem speziellen Case (ähnlich einer Schreibmappe) über einen Linsenaufsatz so umgelenkt, dass sie als Dokument-Scanner dient. So können beispielsweise in Meetings handgeschriebene Notizen oder gedruckte Vorlagen wie Formulare und Datenblätter sehr zeitsparend und effizient erfasst werden. Die automatische Zeichenerkennung kann dabei erfasste Informationen nach bestimmten Kategorien (Ideen, Aufgaben, Termine) sortieren und hilft so bei der weiteren Organisation der Aufgaben.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Regelmäßig die Kontobewegungen kontrollieren und bei unberechtigten Abbuchungen diese sofort zurückbuchen lassen.
    Mehr würde ich erstmal in Bezug auf das Konto nicht machen, jedoch würde ich einfach versuchen den Käufer noch einmal zu kontaktieren.

Danke,
    das werde ich schon machen.
    Kontaktiert habe ich den Vogel schon 2mal aber NULL Reaktion... :mad:

Hallo,
    am Sonntagabend lief eine Auktion aus. Leider kein Käufer sondern nur einige Beobachter.
    Am Di. abend meldet sich dann Jemand mit über 80 Bewertungen und positivem Account und macht mir ein etwas zu niedriges Angebot. Letztendlich einigen wir uns aber und ich schicke ihm meine Kontodaten. Seitdem ist Funkstille?

Nun bin ich doch etwas nervös, weil ich nicht weiß, was mit den Kontodaten angestellt werden könnte? (Konto sieht aktuell alles gut aus.)
    Das Konto werde ich natürlich jetzt weiter im Blick behalten aber gleich sperren?

Wie würdet Ihr weiter vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Korrekt, ich betreibe laufen regelmäßig als Sport.

Trotzdem hat er schon Recht, die Empfehlung ist etwas übertrieben. Der Spaß wäre mir so um die 50 Euro wert gewesen, mehr nicht.

Ok,
    dann haben wir unterschiedliche Auffassung von einem Hobby. Mir sind meine Hobbies einiges wert. :)
    Und für 50€??? Da bekommt man doch wirklich nur Schrott.