-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Warum erinnert mich das an?
Q: "Ich such' nen günstigen Kleinwagen. Was ist geeignet?"
A: "Kauf' lieber nen Mercedes SL, der kann alles besser"
STOP! :mad:
Der TO sucht eine Uhr mit Display und GPS.
Wenn man schon mit GPS laufen will, so gehe ich davon aus, daß der TO schon einige km laufen kann und dies auch hobbymäßig betreibt.
Wieso ist dann der Tipp mit dem Polar System übertrieben? Lieber mal etwas investieren und man hat etwas vernünftiges!
-
Wenn es Berlin sein darf?
Hier ein wirklich sehr gutes Angebot:
http://www.flyloco.de/DE/searc…mepage.Aktionsflaeche.BER
:top:
Ich hätte es sofort gebucht aber habe derzeit keine Zeit Berlin zu besuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Oder ist die Quelle geheim? 
Nein,
der stationäre Fachhandel...ja, so etwas gibt es auch noch!;)
-
Mach gleich Nägel mit Köpfen und hole Dir ein Polar System. Etwas teurer aber für ambitionierte Läufer sehr zu empfehlen.
-
Hoch damit! 
-
Preis update!
45€ incl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Wo denn?
Ich finde die Lloyds-Preise für die geboten Qualität nicht gerechtfertigt.
Lloyds Schuhe meinte ich nicht sondern sehr hochwertige bessere Schuhe zu niedrigeren Lloyds Preisen.
-
:eek:
Oh,
nun kommt auch Casio mit Android ICS Tablets auf den Markt!
http://www.fareastgizmos.com/c…ough-business-tablets.php
Sollen besonders stoß-, sturz- und spritzwassergeschützt sein. Wohl eher etwas für den beruflichen Alltagsanwender?
Das Design finde ich aber cool. :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Laut Besitzer alles im Originalzustand....nur die 4PunktGurte nicht wirklich, aber das tut dem schönen Anblick dieses top erhaltenen 300SL keinen Abbruch.
Dann sind da aber wirklich einige hunderttausend Euros sehr unelegant eingeparkt worden...Ich persönlich würde das Auto ja nie so abstellen. Hätte immer Angst, daß es Jemand beim Ein- oder Ausparken aneckt...Mein Auto hat es in den letzten 1.5 Jahren zweimal an der Hinterschürze erwischt (Kleine Schrammen). Jedesmal waren 1.000€ fällig. Zum Glück immer den/ die Verursacher/ in zur Hand gehabt. Bei solch einem Wagen würde ich nur Angst haben...
-
Wenn ich zwischen guten Lloyds und rahmengenähten Schuhen mich entscheiden muss, so schlägt das Pendel in Richtung rahmengenähter Schuhe aus. Allerdings kaufe ich auch Schuhe auf Vorrat und nicht erst, wenn ich welche brauche. Dann bekommt man sehr gute Schuhe auch mal zu Lloyds Preisen.