ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Endlich auch mal wieder was passendes für diesen Thread von meiner Seite aus
Ein Traum dieser Wagen. Habe ich als Modell hier stehen. Toperhaltene Modelle erzielen absolute Höchstpreise bei Auktionen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Endlich auch mal wieder was passendes für diesen Thread von meiner Seite aus
Ein Traum dieser Wagen. Habe ich als Modell hier stehen. Toperhaltene Modelle erzielen absolute Höchstpreise bei Auktionen...
ZitatOriginal geschrieben von cookie_bs_86
Heißt das jetzt soviel wie "sie sind schon dabei"? Vorläufige fertigstellung steht dort: 27.7.12... Und das für evtl "nur" ne displaytausch oder firmware neu draufziehn....
First in - First out
Mittlerweile hast Dein Gerät ja schon wieder.
Man sollte auch bedenken, daß diese Hubs extrem gross sind, dort über 1.000 Reparaturen pro Tag durchgeschleust werden und derzeit auch dort Haupturlaubszeit ist...Also nicht immer gleich so ungeduldig sein. ![]()
Insgesamt eine gute Show, bin allerdings gegen 23.30h ins Bett, da es mir doch zu langatmig wurde...
Die Mods hätte man sich auch sparen können. :flop:
Bilo hat dies schon richtig zusammengefasst.
Grundsätzlich sollte man sich bewusst sein, daß man sich sehr schnell Ärger einhandeln kann. Ich würde es auch nicht witzig finden, wenn meine Bilder irgendwo im Netz ohne meine Autorisierung genutzt werden würden... :mad:
Super Qualität! Jetzt hier günstig zu haben! ![]()
Jetzt an den Herbst denken!!! ![]()
War wohl nicht solch ein grosser Wurf für htc?
"Der schwächelnde Handyhersteller HTC gibt nach nur einem Jahr seine Mehrheit an dem Audiospezialisten wieder auf.
Der Smartphone-Hersteller HTC, der im August 2011 50,1 Prozent an Beats by Dr. Dre erworben hatte, gibt 25 Prozent der Anteile an sie zurück.
Die Branche rätselt nun, was HTC zur Abnabelung von Beats bewogen hat. "Verwirrend" finde man die Ankündigung vom Wochenende, schrieben Analysten von Morgan Stanley in einem Bericht. Strategisch und finanziell habe das kurze Zwischenspiel als Mehrheitseigner keinen Sinn. Am Verkauf verdient HTC nicht: 150 Mio. Dollar bekommt das Unternehmen für 25 Prozent der Anteile; für die Mehrheit hatte es 2011 309 Mio. Dollar gezahlt.
Die Kooperation immerhin soll fortbestehen.
Die wahrscheinlichste Erklärung für die Aufgabe der Mehrheit ist, dass HTC sich stärker auf die Entwicklung der eigenen Hardware konzentrieren will.
Zwar schreibt das Unternehmen schwarze Zahlen, die Gewinnmarge liegt mit rund neun Prozent jedoch unter jener von Apple und Samsung. Die Barreserven sind geschrumpft - von 86,7 Mrd. Taiwan-Dollar zu Ende März 2011 auf 71,2 Mrd. Taiwan-Dollar zum gleichen Zeitpunkt diesen Jahres. Den Umsatz mit günstigeren Modellen zu steigern kommt für HTC-Chef Peter Chou jedoch nicht infrage: "Wir wollen das Image unserer Marke nicht zerstören", sagte er im Juni dem "Wall Street Journal". Vielleicht hatte Beats Electronics ja ähnliche Bedenken.
Quelle:
http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation
ZitatOriginal geschrieben von Domscheit
beugelbuddel sag ich ja die haben Ferien (siehe homepage) und liefern daher nicht, vlt hast du früher bestellt :confused:
Raedan macht die ganze Sache eben zügiger und liefert die "besseren" Taschen, ist aber auch eine Frage des Geschmacks, http://www.mobiflip.de/raedan-…y-s3-im-test-gewinnspiel/
Bist Du Mitarbeiter von raedan oder warum machst Du hier solche Stimmung für raedan??? :confused:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was Du mir sagen willst?
Ich habe die Tasche am 6.07. bestellt und am 10. oder 11.07. bekommen. Bestellung erfolgte über einen Händler bei amazon.