Beiträge von Dezibel

Für Jäger Sammler Enthusiasten und ähnliches ;-):

J-PRO JL7100 inkl. 1 GB SD Card

Daten gibts im net...hier für ganz Neugierige die es nicht ergooglen können:

Display 7"
    CPU 400MHZ
    HiFi
    800 Gramm leicht
    2 USB
    Multimedia (Video, Audio, Images, Flash, Voice Recording)
    Farbe schwarz
    Software (Word, Excel, blablabla)

Preis: 99,- FESTPREIS inkl. Versand

War als Giveaway im Rahmen einer größeren Bestellung anbei...Gerät ist neu lediglich Inhalt auf Vollständigkeit überprüft.

Hey Jungs, schonmal DANK für die schnelle Unterstützung, aber diese dinge hab ich schon - hmm, ich weiss halt nicht, ob die Jungsdie ich da gesehen habe das selbst kriiert haben, oder gekauft, aber nachdem ich a´schon bei T-Shirt Machern nachgefragt habe, sollte man das im Grundstyle (Ring auf Brust in Farbe und bunt) kaufen!

Guten Tag zusammen,

muß mal leider wieder die eventuell (hoffentlich) vorhandenen Kenntnisse der TT-ler in Anspruch nehmen.

Also, mein grundsätzliches "Problem" ist das organisieren eines Junggesellenabschiedes-heul!!!

Nun geht es um ein T-Shirt welches ich bei meiner letzten KneipenTour gesehen habe, welches den Ring von Herr der Ringe als Frontmotiv hat, mit dem lässigen Spruch "Ein Ring sie zu knechten..." (goldfarben auf schwarzenm Shirt) - und genau dieses brauch ich jetzt. Die restliche Beschriftung (Name des Delinquenten ääh ich meine zukünftigen Bräutigams) werd ich in Eigenregie bedrucken!

Nun mein Hilferuf: "Weiß jemand wo ich dieses verdammte Shirt im Netz bestellen kann?" :confused:

MfG db

Guten Tag,

vielleicht hört es sich für euch jetzt absolut lächerlich an, aber ich habe ein ernsthaftes Problem!!!Mein Chef hat mir aufgetragen, unsere diesjährige Weihnachtsfeier zu organisieren!

Nun, die location, die Versorgungslogistik (Essen & Getränke) ist ja easy, aber um die Weihnachtsfeier zu einem gelungenen Fest(Abend) zu machen, bräuchte ich noch ein zwei Dinge, die dem Abend ein wenig Würze und Stimmung verleihen!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, oder was könnt ihr mir vorschlagen?

P.S. Die Idee mit Striptease :D und Co. ist nicht so der Bringer!

Als Info noch für sinnvolle Vorschläge: Wir sind ca. 35 Leut in ner eigenen Hütte!
    Unser Jobbereich ist IT-Büro, um euch in meine Lage und die hoffentlich zahlreichen Ideen zu versetzen.

Also, bitte mal ernsthafte Vorschläge! :top:

"Media Markt Brand" Pads für 1,11€!Gut oder nicht?

Guten Morgen zusammen, was haltet ihr von den Media-Markt-möchte-gern-OEM Pads für 1,11€ (18 Stk.)?

Gibt es zur Zeit beim MM in meiner Nähe!

Hat die jemand von euch schon probiert?Wenn ja, bitte Urteil (auch bezüglich Preis/Leistung!)?

Dass die Anzahl der perversen Entgleisungen der Frau keine Ausnahme sind und in dieser Häufigkeit nicht zufällig auftreten, dürfte wohl jedermann klar sein, ich denke es ist mal leider wieder ein Beispiel dafür, zu was ein krankes Menschenhirn alles so in der Lage ist.

@ KASKE
    ----------------
    "Im übrigen wurde in der DDR niemand an die Hand genommen. Die Leute sind genauso selbstständig wie andere auch, mußten sich halt erstmal an die perverse (west-)deutsche Bürokratie gewöhnen"

"Verwahrlosung und Gewaltbereitschaft im Osten ist Folge der westdeutschen Politik nach der Wende. Was wird denn heute noch für die Kids getan? Außerhalb der Schule nichts und was die Schule selber betrifft, sage ich nur Pisa."
    ----------------
    Denke nicht man sollte die Schuld in jeglicher Weise in den Westen bzw. desen Politiker/Bürpkratie reflektieren, für das Jahrzehnte durchgeführte komunistische System kann kein Wessi etwas! Klar ist es nicht von der Hand zu weisen, dass eine Überbürokratisierung und die damit verbundene Erlahmung von Vorgängen Einzug gehalten hat, was aber meiner Meinung zu den Problemen im Osten weniger gewichtet werden kann!
    Möchte keine neues Thema erschaffen oder eine gar von der Intention meines Threads abweichen, aber zum Thema "Kids & Pisa & etc." sage ich nur dass man hier nicht die Schud in Schulen oder Behörden suchen sollte, sondern sich an seine eigene Nase fassen sollte!!! :mad:

Martyn

...mit Deiner Ansicht von Zivilcourage hast Du leider recht

Bezüglich HH fällt mir da nix genaues ein,...

Ich bin nur mal gespannt, wo man denn den Herrn Schönbohm in Zukunft sehen kann (Ministerposten), aber am Ende wird es eh so laufen, dass seine Entgleisungen nie wieder eine große Rollen spielen werden...gestern habge ich ein kurzes Interview von ihm gesehen, da hat er sowieso alles fein säuberlich kleingeredet - was eben so ein guter Politiker so kann....naja