Beiträge von tamara1978

Naja, (als Handysüchtiger, wie wir alle!) ist das doch störend. Es ist einfach dieses hässliche VDF - Rot. Aber das ist hier nicht das Thema...

Trotz allem ein gelungenes Phone...

Ausserdem ist Nokia einer der wenigen Hersteller, der sich nicht alles aufbranden läßt. Zumindest nicht auf Dauer.

LG und schönen Abend

Hallo,

erstmal Danke. Ich persönlich hatte das Nokia 6234 2Wochen in Gebrauch, bevor ich es wieder abgegeben habe. Ist von den Funktionen ein Super Handy. Das was mich wie bei jedem anderen Handy stört, ist das Branding. Kann man zum Teil abstellen, aber in den Untermenüs bleibt es trotzdem noch vorhanden. Leider. Ich persönlich muss gestehen, das es ein durchaus gelungenes Telefon geworden ist. Großes Lob an Nokia. Denke mit dem Nokia 6233 (Brandingfrei) wird mein Traum zum Teil in Erfüllung gehen.Der Traum zum perfekten Handy. (zumindest für mich. Mehr Funktionen brauche ich nicht in einem Handy!)

LG Tamara

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also, gerade eben mit der Hotline telefoniert. Für mich würde weiterhin der Preis von 199,99 gelten. Habe dann gesagt das ich mir nen Screenshot vom Angebot (129,99) gemacht habe und nach langem hin und her bekomme ichs jetzt zum Preis von 119,99€ (Ich denke ist nicht soo schlecht für das Set,oder?) und habe auch gleich in nen Online Vertrag gewechselt :D

Das Set soll aus dem N70 + TomTom Mobile 5 + Nokia LD-3W bestehen. Mehr dazu, wenns da ist.

DerMexmann

Viel Spass damit...

LG Tamara

Das kenne ich von Base auch.
    Habe eine Vertragsübernahme an die gefaxt.
    Anstatt eine Bestätigung der Umschreibung bekomme ich eine Kündigungsbestätigung! Naja, was lernt man daraus? - Billig ist nicht immer gut! Geschweige denn der Service läßt zu wünschen übrig!
    Nach mehrmaligen Gesprächen mit denen ihrer Hotline (kostenpflichtig 0,49€ / min.) ist immer noch nix passiert!

Klasse...

LG Tamara