K800 lieferbar? wenn wie schnell?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K800 lieferbar? wenn wie schnell?
LG
und hoch...
Frank
für mich bitte Frank alles Super gelaufen! Nette und sehr schnelle Abwicklung! :top: :top: :top:
Wie schon erwähnt, bei mir sind im Hauptmenue die VDF Logos alle Weg, dank einem Theme. Die einzigen die bleiben sind in den Untermenüs, die sind aber halb so wild.
LG Tamara
Hallo,
suche ein Nokia N80, brandingfrei, mit Original T-Mobile Vertrag. Gerät sollte aus der 2. Edition sein. Keine Slider Probleme o.ä. haben.
Angebote bitte per PN oder Detailiert an tamara.telefon.treff@gmx.de
Tarif egal, da er eh in einen RV umgewandelt wird.
LG Tamara
Akkuleistung nach 2-3Mal kpl entladen, danach wieder aufladen momentan bei normaler Nutzung 2-3Tage. Habe es 24Stunden an.
Denke wird sich noch bessern. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und zweifle mittlerweile, ob ich es überhaupt verkaufen soll.
Ein würdiger Nachfolger zum Noki 6230i. Top :top:
LG Tamara
nee, bei mir nicht. LG
Hy, habe eben durch ein neues Theme, selbst kreirt, das ganze VDF Branding abgeschaltet.
Geht also doch. Das ist viel Wert! Nur noch auf dem Cover, sonst ein freies...
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moritzs
@ tamara1978
wie steht es denn nun mit den sendeoptionen und einer anderen zentralnummer, kannst du bitte mal nachsehen. :top:
vielen dank.
grüße
moritz
Du kannst beim SMS`s Flashmitteilung/SMS/Audiomitteilung usw. auswählen, desweiteren kannst du beim Senden entscheiden,wer die SMS bekommt. Entweder die letzen Empfänger, die Leute aus dem Anrufprotokoll oder aus dem Telefonbuch,falls du das meinst.
LG
Hy, bisher habe ich nix feststellen können, was gesperrt war,ist bei meinem Nokia 6234. SMS, MMS, Internet alles geht. Sogar MP`s gehen 1A ohne Sperrung wie damals beim Nokia 6680. Großes Lob. Verarbeitung ebenfalls mehr als TOP!
Trotz allem muss ich es leider wieder verkaufen, da ich Series 60 Fan bin!
LG