Das mit dem Live TV geht bei mir 1A. Nur zur Info. Die WM kann also beginnen.-.-.- ![]()
Beiträge von tamara1978
-
-
-
Hy, gebe meine 1Woche alte 1GB RS-MMC-DV von meinem verkauftem N70 zum Verkauf frei!
Preislich dachte ich an 25€ inkl. versand.
Angbeote per PN bitte.
Danke
LG Tamara
-
Hy, ich habe das VDF Nokia 6234 zum testen hier, finde es wirklich nicht so schlimm. Das Branding ist dezent. Vodafone Schriftzug unten auf der Vorderseite, ein winziges Logo auf der Rückseite bei der Kamera. Das Menü ist auch nur sehr dezent gebrandet. Wird aber die eingefleischten unter uns bestimmt stören, auf Dauer. Funktionen sind mir noch keine aufgefallen, die eingeschränkt wären,bzw. durch VDF gesperrt worden wären. Mp3`s gehen als Rufton,sowie auch als SMS Töne einzustellen zudem kann ich diese auch über Bluetooth empfangen.
-
und weg...
-
-
Hy,
biete euch ein Samsung D600 inkl. OVP; Rechnung vom 01.06.2006. Es sind alle Schutzfolien noch drauf. Gerät wurde nur kurz auf Funktionen getestet. Wie Neu.
Bei Interesse PN.
LG Tamara
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
bitte einmal :top: für tamara1978...und wundert euch nicht, wenn ich bald bei viva zu sehen bin... denn dann bin ich ein sing-star :cool:
Neuer Superstar ich sehe es schon kommen!
Viel Spass, und natuerlich viel Erfolg...--- Verzeiht mir das ich hier poste aber das musste sein. Sorry an alle Mods...
-
Hy, ja hast du danke...
LG Tamara
-
Hy, habe eine UMTS Notebook Karte II von Eplus. Diese hat ja einen Anschluss von eine zusätzliche Antenne. Hat jemand eine Idee, wo man solch eine herbekommt? Bzw. Erfahrungen, wie der Empfang danach ist?
Danke an alle...
LG Tamara