Beiträge von tamara1978
-
-
Das wäre es noch gewesen, wenn die 0171 bzw. 0170 Nummern im Angebot hätten. Ohne MMS, GPRS, UMTS uninteressant für mich. Aber die Telefoniepreise sind durchaus akzeptabel. SMS intern auch. Mein Lob gehört REWE Group.-.-.
LG Tamara
-
Hy, heisst Twincard, kein Thema 2828 anrufen, die schicken dir diese zu.
LG Tamara
-
Hy, biete euch eine PS2 inkl. 1Controller. Die PS2 ist in einem neuwertigem Zustand. Nur einmal kurz zum Singstar spielen genutzt! Die OVP habe ich auch noch.
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung!
Gerne auch Tausch gegen Handy...
Macht mir konkrete Angebote, bitte nicht fragen, was sie kostet! Danke
LG Tamara
-
"amikaro80" / rheinland_nrw / "Frank"
für mich bitte "amikaro80"
und
"Frank"
und
rheinland_nrw
Super gelaufen! Besten Dank!
LG
Tamara
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maximumhandy
Hallo Leute,danke an den Threadersteller - habe das am Montag direkt mal probiert. Kündigung gefaxt - gestern war ein 20 Euro Angebot da

Und das bei einem Vertrag, der erst vor 6 Wochen verlängert wurde!!!
Ist echt kulant von E-Plus. Natürlich war das jetzt ne Art Abzocke und ich habe auch fast ein schelchtes Gewissen, da ich aber auf jeden Fall bei E-Plus bleibe hält sich das in Grenzen.
Normal sind es 30€ Gutschrift- LG Tamara
-
Zitat
Klar ist das auch in Ordnung, nur muss man in so einem RV auch erstmal rein kommen....

Wie schon erwähnt, wer gut schmiert, der gut fährt...
Du weisst ja wie ich das meine...

Wünsch dir noch einen schönen Abend... :top:
LG Tamara
-
...edit...
oder sowas... Ist zwar RV aber der Hammer nur mal ein Auszug...Vor allem sind im Profi, 100Minuten in den eigen RV, 100Min. ins Festnetz, 100Min. zu festgelegten TK Anlagen jeden Monat frei und das bei 6,50€nt. GG. Denke ist fair. Desweiteren ist die Compact Option inkl. ohne mtl. Aufpreis von wie sonst 5€.
LG Tamara
-
Hy,
mich hat noch keiner gekündigt, bin rundum die Uhr online... Also deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Manch einer surft dann gar nicht mit oder kaum. Denke es rechnet sich für die auf jeden Fall...LG Tamara