Im Zweifelsfall im Standyby Modus *#7370# eingeben! Aber VORSICHT! Löscht alle Daten auf dem Handy und setzt es in den Auslieferungszustand zurück...
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Zweifelsfall im Standyby Modus *#7370# eingeben! Aber VORSICHT! Löscht alle Daten auf dem Handy und setzt es in den Auslieferungszustand zurück...
LG Tamara
Flash - SMS sind solche, die man sofrt auf dem Bildschirm sieht. Anstatt diese im Eingang öffnen zu müssen wie bei der Series 40 (Second Edition).
LG Tamara
Danke,hab auch schon gesucht,aber nix gefunden...
Hy, eine Frage... Unterstuetzt das N80 Flash SMS Versand wie die neue Series 40 oder gibt es das nicht?
Danke
LG Tamara
P.S
In dem anderen Thread wurde meine Frage nicht beantwortet
Hy, eine Frage... Unterstuetzt das N80 Flash SMS Versand wie die neue Series 40 oder gibt es das nicht?
Danke
LG Tamara
SO ist er halt...Hat auch nicht immer Zeit. Denke durch TT ist er den ganzen Tag nur am mailen, verkaufen... Sollten mal wieder TT-Aktionen starten im großen Stil, wäre Super...
Hy, schreib mir mal eine PN, habe was für dich... RV mit noch besseren Konditionen...
LG Tamara
:top:
Hy,
suche obiges Geät. Angebote mit Preisvorstellung per PN bitte---
LG Tamara
hoch nochmal...
Bei mir auch TOP! :top: Sehr schneller Versand... 1A Abwicklung...