Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Der Player ist top, der Sound sogar über die Stereoboxen satt, laut, klar... den Punkt kann ich Dir erst heute Abend klären, Gerät ist momentan Zuhause. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Der Player ist top, der Sound sogar über die Stereoboxen satt, laut, klar... den Punkt kann ich Dir erst heute Abend klären, Gerät ist momentan Zuhause. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry für Doppelposting!

• @ tamara1978

funzt das dann auch mit der Auswahl der Mitteilungszentrale bei den Sendeoptionen oder immer noch nicht ?

• servuz!

hört sich doch alles ganz gut an, noch bizzle warten, wird schon! ;)

Hab grad das "can do" Mag von o2 aufgeschlafgen und da strahlt mir doch gleich unter "News & Facts" das 6233 entgegen, als "Businessprofi", tech. Daten und dem http://www.o2online.de Link, nur da ist es noch nicht zu finden!
    Aber hat mir große Hoffnung gemacht, dass ich meinen Vertrag doch bald verlängern kann, und zwar mit einem 6233! :)

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Akkuleistung nach 2-3Mal kpl entladen, danach wieder aufladen momentan bei normaler Nutzung 2-3Tage. Habe es 24Stunden an.

Denke wird sich noch bessern. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und zweifle mittlerweile, ob ich es überhaupt verkaufen soll.

Ein würdiger Nachfolger zum Noki 6230i. Top :top:

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    servuz!

hört sich doch alles ganz gut an, noch bizzle warten, wird schon! ;)

Hab grad das "can do" Mag von o2 aufgeschlafgen und da strahlt mir doch gleich unter "News & Facts" das 6233 entgegen, als "Businessprofi", tech. Daten und dem http://www.o2online.de Link, nur da ist es noch nicht zu finden!
    Aber hat mir große Hoffnung gemacht, dass ich meinen Vertrag doch bald verlängern kann, und zwar mit einem 6233! :)

Habe das im Magazin auch gesehen, habe das Magazin schon vor fast zwei Wochen bekommen... und danach wurde hier ein paar Einträge weiter oben berichtet, dass es sich wohl doch auf August verschieben wird... :-( und auf den Seiten von O2 ist noch nichts zu sehen, nicht mal unter der Handyvorschau...

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• Hallo.. Also ich habe es doch getan habe mir das 6234 gekauft und muss sagen das es wirklich nicht schlecht ist obwohl ich ja das disign doch etwas langweilig finde aber sonst ist das ding echt super geil.
    Aber mal ne frage kann ich da eigentlich auch beim software update eine freie version rauf spielen lassen?? ich weiß das die das damals beim 6230 gemacht haben allerdings war das branding nicht ganz so stark also ohne die ganzen vodafone icons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!