Beiträge von tamara1978
-
-
Dann musst du wohl in absehbarer Zeit wechseln... Bei deinem Umsatz ist das leider normal...
-
ist immer netto... Da Buisness Vertrag...
LG
-
Hy, ja gibt es...T-Mobile Company mit der Voice& Data Option oder Buisness Profi mit Compact Option... Hier ein Auszug:
Business Compact
Mit der Option Business Compact zahlen Sie für Gespräche ins dt. Festnetz nur noch 6 Cent/Min. und für Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze nur noch 25 Cent/Min.. Innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes1) versenden Sie SMS dann für 7 Cent/SMS! Und das alles für einen monatlichen Optionspreis von nur 5,00 €!.lg
-
-
-
nochmal hoch
-
Re: E60 und Nokia 616
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steinmi
Habe heute leider einen dicken Dämpfer für meine E60 Euphorie bekommen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines E60 nach einem 6230i. Ein super, super Telefon - eigentlich.Das größte Ärgernis bei meinem "alten" war für mich das Vornamen/Nachnamen Problem beim Synchronisieren des 6230i mit MS Outlook, was ich aber eigentlich schlußendlich durch den Einsatz von "MobileMaster" anstatt "PCSuite" zufriedenstellend lösen konnte. Der Einsatz im Auto mit der 616 Freisprecheinrichtung war (ist) eine wahre Freude.
Nachdem ich heute voller Hoffnung das E60 über das SAP in die 616 eingebunden und das Telefonbuch eingelesen hatte, kam dann der Hammer: Alle Kontakte nach Vornamen sortiert anstatt nach Nachnamen.
Ich habe alles mögliche probiert, aber weder im E60 noch in der 616 eine Einstellmöglichkeit gefunden. Kann doch wohl nicht wahr sein, oder ???Irgendwelche Ideen ???
Danke an alle
steinmiStell es doch im Adressbuch um, so dass es die Vornamen bzw. erst die Nachnamen angezeigt werden. Habe ich gemacht. Geht einwandfrei...
LG Tamara
-
Bei mir ging das vor 1Monat noch. Habe 6Wochen Kündigungsfrist!
LG Tamara
-
Normaler Weise, wird das so gemacht, wegen der Übersichtlichkeit! Aber man kann das auch vorher machen.
LG Tamara