Hallo,
dann lass dir doch eine email schicken wo die das bestätigen, ging bei mir bei der Laufzeit auch... Oder Tarifmaterialanforderung!
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann lass dir doch eine email schicken wo die das bestätigen, ging bei mir bei der Laufzeit auch... Oder Tarifmaterialanforderung!
LG Tamara
Hallo,
habe meines eben geholt. Sieht gut aus. Farbe Silber. Im Karton sind ein Headset, ein Datenkabel, ein Akku BL-5-C (wie beim Nokia 6230i), Ladekabel.
Das Menü ist sehr farbintensiv. Die Farbunterschiede zu den früheren Series 60 Geräten merkt man erheblich.
Mehr bei Gelegenheit, zudem biete ich es zum Verkauf an, siehe Biete Forum. Ist mir pers. zu groß...
LG Tamara
Das ist richtig aber für normale Leute eben nicht möglich ohne Vitamin B... Ich habe auch einen RV mit 6,xx€ GG netto ohne Mindestumsatz... Aber dieser ist nur mit Nachweis der Betriebszugehörigkeit möglich.
LG
Ich bin zwar Buisness Kunde, aber ich bekomme immer eine Bestätigung nach Umstellung innerhalb max. 2Tagen... LG Tamara
Hallo,
neue Simkarten bekommst du auch direkt bei dem Anbieter in einem Shop oder Quality Partner von Eplus.
Danach rufst du die Hotline an und läßt einen Simkartentausch durchführen.
LG Tamara
Hallo,
biete PS 2 inkl. Age of Empires 2, Singstar Back to the 80`s inkl. Mikrofon Spiel...
PN mit Preisvorstellung!
PN`s ohne Preisvorstellung oder was willst du haben, werden ignoriert!
LG Tamara
so letzter Versuch...
Hallo,
leider nicht. Kündige ihn und zahle die ~40€. Mehr kannst du für diesen Zeitraum nicht mehr machen!
LG Tamara
Moin Erik,
das ist VV und nicht aus dem T-Mobile@home Bereich. Die andere Geschichte beruht ja aus dem Homebereich die Weiterleitung (zum Handy, wenn man nicht in dem Bereich ist) und diese kostet 0,19cent / Min zum Handy.
LG Tamara