In den Folgemonat werden Minuten nur bei Eplus mitgenommen. TMO und VDF bieten das nicht an.
LG
Beiträge von tamara1978
-
-
-
Hallo,
ging bei mir auch so, wie beschrieben! Allerdings hatte ich die Buisness Hotline (2828) am Rohr...
Da stellte das keine großen Probleme da. Denke die sind da auch etwas besser geschult als die Aushilfstudenten an der normalen TMO-Hotline...
LG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ACE_79
Hmm...OK warten werde ich sowieso, muss ich noch wegen meinem Vertrag - daher mache ich mir um die Software nicht sonderlich Sorgen.
Akku: Ist damit zu rechnen das sich da was bessert?? Oder doch lieber auf die neue Generation im N93 setzen?
Größe: Das N80 und N93 werden nicht wirklich schlank, zur Zeit habe ich ein 7610 welches ich "immer" in der Hodentasche habe, ist das beim N80 wirklich so schlecht wegen der Cam?
Das N93 wird ja noch dicker, wahrscheinlich dann garnicht mehr für die Hosentasche geeignet oder?LOL
P.S Der ist gut...

Aber nun OT...
Der Akku wird nicht besser...Aber es kann sein, das Nokia die Software optimiert (wovon man ausgehen kann) und somit die Stromfresser minimiert werden...
-
Wie schon mehrmals berichtet,spart euch das Geld. Kauft erst ein Gerät der 2.Serie oder noch später. So sind in erster Linie die Bugs beseitigt und das Gerät wird in 1-2Monaten auch erheblich guenstiger sein.
LG
-
Êntweder rufst du die Hotline an, diese sendet dir dann die Freundschaftswerbung zu oder du schaust auf http://www.eplus.de im Bereich Kundenservice
-
Die 6100 hatten soweit ich weiss kein Branding! Brandings erkennt man am besten daran, das z.B. bei VDF ein komplett anderes Menü (LIVE) vorhanden ist und in Rot gehalten ist. Bei T-Mobile oder O2 z.B. sind eigene Menüs im Hauptmenü anderst gekennzeichnet wie t-zones o.ä.
LG
-
Tja, so ist das eben mit den Billiganbietern. Meist nur Ärger. Finde das auch keine Art.Da zahle ich lieber paar Euro mehr und habe Service...
LG Tamara
-
Im Zweifelsfall immer die Hotline 2828 übers Handy anrufen!
LG Tamara
-
Re: Bescheuerte Gedanken!!!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ach was rede ich da? War wohl wieder ne Pulle Bier zuviel!
Das glaube ich auch...

Nix für ungut...