Beiträge von tamara1978

Nato

Was bringt dir die Ersparnis, wenn du Ärger wegen falschen Rechnungen hast und dauernd die Hotline anrufen musst... Denke ein Original Base (am besten noch Student) ist schon was feines... VV gibt es wie hier schon in diversen Threads beschrieben meist nur Ärger,,,,

LG

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      tamara1978
    Ist natürlich schon verlockend, ein Gerät zu haben, dass einen so enormen Funktionsumfang bietet und dabei auch noch hübsch aussieht. Aber bei mir persönlich liegt die Grenze so bei 400€ bzw. ausreichendem Softwareangebot und stabiler Firmware. Und auch wenn ich es nicht gerne sage: Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr und alle Kritikpunkte haben sich (hoffentlich) von selbst erledigt!! ;)

Das ist wahr. Aber was will ich ein Gerät, das alles können muesste und dann so voller Bugs ist. Das gerät ist schon schön anzusehen. Nur sollte es auch zu mindestens 99,9% funktionieren.

LG

Hallo,wenn ich hier die N80 Threads so durchlese,graut es mir davor. Verstehe es nicht, warum man sich auch als "Freak" so ein überteuertes, voller Bugs steckendes Gerät kaufen muß. Ich stand auch vor der Überlegung mir eines zu kaufen. Aber nachdem ich hier mit gelesen habe und schon soviele Geräte im Biete zufinden sind,warte ich besser noch ein wenig.

LG Tamara

Zitat

[i]Bis August ist es außerdemnoch lang hin, wer weiß, was dann aktuell auf dem Markt los ist...

Das stimmt, aber ich denke nicht, das innerhalb 3Monate soviel passieren wird. Die CEBIT ist rum, somit sind vorerst mal die Netzbetreiber mit ihren Tarifumstellungen durch. Höchstens im Discountbereich. Sonst denke ich wird da nicht mehr soviel passieren.

LG Tamara

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein der UMTS Empfang ist in der Regel bei E-Plus sehr stabil und im Rhein Main Gebiet auch top ausgebaut. Ab und zu ist für ein paar Minuten eben in manchen Ecken nur GSM verfügbar, was aber nicht die Funktion beinträchtigt.

Das kann ich bestätigen. Wenn du aber über einen Netzwechsel nachdenkst, solltest du ausgiebig die kosten durchrechnen. Eplus ist noch recht guenstig im gegensatz zu D2 oder D1. P.S Möchte nun keine Netzdiskussion herauf beschwören. Also bitte OT

LG Tamara