AM besten die Hotline anrufen und dann die Technik verlangen. Die haben immer jemanden erreichbar, wenn solche Fälle auftreten. Welche PLZ Bereich? Mal im Netz unter Sendemaststörungen geschaut?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AM besten die Hotline anrufen und dann die Technik verlangen. Die haben immer jemanden erreichbar, wenn solche Fälle auftreten. Welche PLZ Bereich? Mal im Netz unter Sendemaststörungen geschaut?
LG
Sehr suspekt... Kenne keinen der das schon mal hatte. Aber bevor hier wieder eine Netzdiskussion ausbricht bitte OT...
Denke auch nicht das T-Mobile mit Eplus kooperieren wird. Das wäre ja dann schädigend für D1.
Hallo,
welcher Raum (Gegend=?) Wäre vielleicht hilfreich. Denke aber auch nicht, dass soviele Nokia Handy defekt sind. Scheint eine Überlastung zu sein, bzw. ein Fehler im Netz.
LG Tamara
Hallo,
kann ich nicht bestätigen...Momentan keine Probleme mit meiner Base Karte...
Arbeite im Raum FFM dort hatte ich keine Probleme...
LG Tamara
Als reines Buisness Handy ohne Kamera würde ich das E60 vorziehen.... Auch der Preis ist ein großer Faktor. Aber es muss jeder für sich entscheiden! Der eine brauch eine Kamera, der andere nicht! Ich würde mir das E60 holen. Aber das ist ja Männersache... ![]()
LG Tamara
Also, ich finde ebenfalls die Diskussion sinnlos! Das eine Handy gibt es offiziell noch nicht und somit ist der Thread schliessungsfähg.
Geduld bitte... bis das N73 offiziell erhältlich ist.
LG Tamara
Also ich bleibe mit der Karte bei Base (Eplus) direkt! Ich zahle fast den selben Preis als Studentin...
Und wie schon erwähnt den Ärger mit VV möchte ich nicht haben. Einmal nie wieder.-.
Wenn Eplus mal kein Netz hat,schalte ich um auf meine D1 RV Karte...
LG Tamara
Hallo,
hatte ich auch schon, dann hat die Hotline meine FLat neu konfiguriert und siehe da, es geht bis heute...
Dieser Fehler 619 heisst aber tatsächlich,dass das Netz überlastet ist.
LG Tamara