Hallo,
hat mir jemand eine Tel. Nr von der E+ Störungsstelle die auch Sonntags erreichbar ist ?
habe seit heute morgen keinen Empfang mehr,
weder auf meiner BASE Karte noch auf Simyo
Grüsse Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat mir jemand eine Tel. Nr von der E+ Störungsstelle die auch Sonntags erreichbar ist ?
habe seit heute morgen keinen Empfang mehr,
weder auf meiner BASE Karte noch auf Simyo
Grüsse Hans
AM besten die Hotline anrufen und dann die Technik verlangen. Die haben immer jemanden erreichbar, wenn solche Fälle auftreten. Welche PLZ Bereich? Mal im Netz unter Sendemaststörungen geschaut?
LG
PLZ 73269
E-Plus Hotline 0177-1000 !??
Edit:
allesklar Hotline war erreichbar => Sendemaststörung....
sie arbeiten daran..
ja, die Hotline Eplus direkt ist die 0177-1000 übers Handy nur die 1000, bei Base 0163-1140 49cent/min.,übers Handy die 1140. Bitte mit beachten...
LG Tamara
übers Handy geht es gerade sowieso nicht :-))
habe übers Festnetzt die 0177 1000 angerufen,
aber mit der 01026 Vorwahl => 12 Cent/min
So mach ich es mit BASE auch
Via BASE auf meinen ISDN Anschluss und von dort via CallThrough bspw. in fremde Mobilfunknetze für < 25 cent pro Min. oder eben auch zur Eplus Hotline ![]()
Würde ich auch nicht anderst machen. Leider habe ich kein Festnetz mehr... Nur noch BASE und meinen T-mObile RV...Aber die Idee ist schon gut ![]()
OT: Herrlich, als man die Störstelle noch unter der Telefonnummer 01174 erreichen konnte und einen pflichtbewussten Beamten am anderen Ende der Leitung hatte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
Würde ich auch nicht anderst machen. Leider habe ich kein Festnetz mehr... Aber die Idee ist schon gut
OT die 2.:
Nun das Festnetz gibts eigentlich nur noch weil
a) Eplus bei mir (noch) kein UMTS-Netz hat :mad: &
b) Eplus (noch) kein HSDPA unterstützt :mad:
BTT
ZitatOriginal geschrieben von micha-s_1e4
So mach ich es mit BASE auchVia BASE auf meinen ISDN Anschluss und von dort via CallThrough bspw. in fremde Mobilfunknetze für < 25 cent pro Min. oder eben auch zur Eplus Hotline
Das wiederum wäre mir jetzt viel zu umständlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!