suche Nr von Störunsstelle EPlus

• Hallo,

hat mir jemand eine Tel. Nr von der E+ Störungsstelle die auch Sonntags erreichbar ist ?

habe seit heute morgen keinen Empfang mehr,
    weder auf meiner BASE Karte noch auf Simyo

Grüsse Hans

• AM besten die Hotline anrufen und dann die Technik verlangen. Die haben immer jemanden erreichbar, wenn solche Fälle auftreten. Welche PLZ Bereich? Mal im Netz unter Sendemaststörungen geschaut?

LG

• ja, die Hotline Eplus direkt ist die 0177-1000 übers Handy nur die 1000, bei Base 0163-1140 49cent/min.,übers Handy die 1140. Bitte mit beachten...

LG Tamara

• übers Handy geht es gerade sowieso nicht :-))

habe übers Festnetzt die 0177 1000 angerufen,
    aber mit der 01026 Vorwahl => 12 Cent/min

• So mach ich es mit BASE auch ;) Via BASE auf meinen ISDN Anschluss und von dort via CallThrough bspw. in fremde Mobilfunknetze für < 25 cent pro Min. oder eben auch zur Eplus Hotline :D

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Würde ich auch nicht anderst machen. Leider habe ich kein Festnetz mehr... Nur noch BASE und meinen T-mObile RV...Aber die Idee ist schon gut ;)

• OT: Herrlich, als man die Störstelle noch unter der Telefonnummer 01174 erreichen konnte und einen pflichtbewussten Beamten am anderen Ende der Leitung hatte :)

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Würde ich auch nicht anderst machen. Leider habe ich kein Festnetz mehr... Aber die Idee ist schon gut ;)

OT die 2.:
    Nun das Festnetz gibts eigentlich nur noch weil
    a) Eplus bei mir (noch) kein UMTS-Netz hat :mad: &
    b) Eplus (noch) kein HSDPA unterstützt :mad:
    BTT

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von micha-s_1e4
    So mach ich es mit BASE auch ;) Via BASE auf meinen ISDN Anschluss und von dort via CallThrough bspw. in fremde Mobilfunknetze für < 25 cent pro Min. oder eben auch zur Eplus Hotline :D

Das wiederum wäre mir jetzt viel zu umständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!