Hallo,das kann ich bestätigen,sind keine Spiele installiert! Wer ein N80 F4 sucht info an mich...
LG
Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,das kann ich bestätigen,sind keine Spiele installiert! Wer ein N80 F4 sucht info an mich...
LG
Tamara
Wer soll da noch durchblicken. Wird immer schwieriger,sich in dem Tarifdschungel zurechtzufinden!
Danke schon mal an Euch für die Infos.
Tamara
Das ist echt super... Gibt es da auch die Möglichkeit eine Rufnummer sich auszusuchen? Wer hat es schon bestellt? Oder kann ich das auch in einem Partnershop abschliessen? Welche Vorwahl bekommt man zugeteilt?
Jetzt aber genug gefragt!
Danke schon mal an alle Wissenden!
LG Tamara
Das ist normal... Kann schon mal paar Stunden dauern und am Wochenende, wird da eh nicht viel passieren... Geduld bitte... Ich hatte auch mal ein Zigianzuenderkabel bestellt, da Stand selbst am Tag der Zustellung, daß mein Auftrag in bearbeitung ist...
LG
Biete
1. Datenkabel DKU2 von Nokia
2. 128MB Mini SD Karte inkl. Adapter
3. Original Nokia 32MB MMC Karte
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung.
LG Tamara
verkaufe obigen Akku...
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung.
LG Tamara
Hallo,
ich habe ein Nokia N70, Neuwertig, hier...Es ist OVP, inkl. allem was serienmäßig dabei ist in OVP...
Die Rechnung wurde auf den 13.03.2006 ausgestellt... Freie Ware...
Bei Interesse PN
Das handy ist in der Farbe "ivory pearl/aubergine"
LG Tamara
so noch eines rein bekommen... Festpreis...639€ inkl. Versand...
Das Gerät ist ein freies ohne Branding mit Rg-
und hoch...
[QUOTE] Original geschrieben von Yoko
Auch hier hätte die Suche weitergeholfen.
Ebay hatten wir auf den letzten fünf Seiten ![]()
Kein einziger Fachhändler hat das Ding, nur ein einzelner ebay-Mensch! Fazit?... ![]()
___
mittlerweile werden es mehr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Allerdings ein PROTOTYP! Mit kleiner Delle...
LG