Hallo,
nach 2Tagen kam (gestern abend) nun auch meine Bestellemail. Mal schauen wann nun die SIM Karte kommt...
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach 2Tagen kam (gestern abend) nun auch meine Bestellemail. Mal schauen wann nun die SIM Karte kommt...
LG Tamara
Geht mir genauso.Ich habe denen auch den Rücken gekehrt und bereue es in keinster Weise. Habe nur noch den Eplus Flat (UMTS) Tarif zum surfen. Aber wenn der ausgelaufen ist,bin ich ebenfalls weg von dort.
LG Tamara
t-mobile
Danke,werde ich mal schriftlich verfasssen! Bisher kam auch keine Mahnung! Habe diese Gebuehr die letzten beiden Monate einfach abgezogen!
LG Tamara
geht mir genauso. Hatte allerdings gestern schon bestellt. Wie lange hat es denn bei Euch so in der Regel gedauert???
LG Tamara
Denke Ende April wissen wir mehr. Die Cebit lief gerade erst. Bitte noch um Geduld, bei mir wissen die ebenfalls noch nix. Auch 42%Rabatt im Profi-
LG Tamara
Siehste mal... Es gibt halt noch schöne Nummern... Bloß habe ich mittlerweile nur noch einzige Eplus Karte und das wegen der Flat (UMTS) sonst habe ich den Verein aufgegeben.
Zuviel ärger gehabt mit den "GRÜNEN"!
Nix für ungut.
LG Tamara
P.S. Nur aber bitte wieder zum Thema
Das ist ja mal richtig gut... Mal schauen ob es da einen hacken gibt...
Danke für die Info...
LG Tamara
und hoch...
und nochmal...