T-Mobile Business Smart Pro (Rabatt im RV?)

• Hi,

ich finde den Tarif Business Smart Pro von T-Mobile sehr interessant.
    Inwiefern ist da eine Rabattierung im RV möglich?
    Ich habe jetzt 42% Rabatt auf die GG im Business Profi.
    Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen, weil der RV noch nicht
    nachverhandelt wurde. Ist vielleicht jemand in einem RV mit gleicher Rabattstufe
    und hat diesbezüglich eine Info bekommen?

• Denke Ende April wissen wir mehr. Die Cebit lief gerade erst. Bitte noch um Geduld, bei mir wissen die ebenfalls noch nix. Auch 42%Rabatt im Profi-

LG Tamara

• Die GG soll bei mir um 40% rabattiert und die Gespräche zu D1 und ins Festnetz um 20% rabattiert sein.

Eigentlich nicht schlecht. Da würde es sich fast lohnen noch einen Vertrag abzuschließen. Die Laufzeit beträgt ja auch nur 3 Monate. :-)

• Re: T-Mobile Business Smart Pro (Rabatt im RV?)

Hallo,

dürfte ich mal erfahren wie viele Karten dem RV angeschlossen sind um 42 % Nachlaß auf die GG zu erhalten?

Gruß

JD

• Also ich bekomme in Summe 72% Rabatt auf die GG (besteht aus unterschiedlichen Komponenten) und die Business-Compact-Option kostenfrei.... :D

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Also ich bekomme in Summe 72% Rabatt auf die GG (besteht aus unterschiedlichen Komponenten) unnd die Business-Compact-Option kostenfrei.... :D

Nicht schlecht, aber sag doch mal groß der RV ist.

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!