Beiträge von tamara1978

Hallo,

das ist echt nicht gerade guenstig,aber wenn die Verbindung konstant ist,nicht so wie meine UMTS Flatrate (E+),dauernd Verbindungsabbrueche,da schlechter Ausbau des UMTS Netzes...dann wären 35€ TOP! Aber dann noch die Tagesnutzungsgebuehr!Nee,das ist nicht so tolle... Aber vielleicht bringt ja wirklich VDF das fehlende Glied ein... Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!

LG Tamara

[QUOTE] Original geschrieben von mannesmann
    9/2007? Meinst du 9/2005?

Nee,ich meine die Laufzeit 09/2007 des Vertrages...Ab September buchten die dann bei mir ab...Von heute auf morgen eben nicht mehr...Zudem ist meine Bank genauso wie sie mal war.Keine Fusion o.ä. Aber egal...Das Thema ist durch und für mich E+ raus...

Ach ja, Tee Mobilee ist auch nicht der Pabst und somit unfehlbar!

Die Sachlage in deinem Fall mag anders sein, aber ich hatte auch schon mit T-Mobile & zahlreichen anderen Anbietern Problemen in Sachen Lastschrift! Die lieben Shopmitarbeiter haben nämlich eine Sauklaue und die Erfasser bei den Netzbetreibern können diese "altarabische" Schrift natürlich nur unzureichend lesen. Folge: falsche Bankverbindung im Abrechnungssystem.

---

@Also die haben von Anfang an abgebucht 9/2007 ging es los und auf einmal nicht mehr...

---
    Bei Tee Mobilee arbeiten auch nur Menschen. Solange man bei den großen Vier alles online erledigt habe ich noch mit keinem Probleme gehabt, problematisch wird es erst, wenn Menschen eingreifen! Und da kann sich niemand von frei sprechen, jeder macht Fehler.

@Ja nur komisch,dass es von Anfang an lief und JETZT nicht mehr. Bekomme auch keine Rechnung von denen,ich habe KEINEN WEB Vertrag...

Schier unmöglich...T-Mobile RV Hotline 2828. Solche Story`s? Kann ich nach 12Jahren bei T-Mobile nicht bestätigen.Super Hotline,sehr kompetent...Aber das man selbst da mal einen dran hat der keine Ahnung hat,soll es auch geben.Bei mir waren bisher immer sehr kompetente Leute dran. Aber das ist wirklich eine schwerwiegende Sache...

LG Tamara