-
Hallo,
bei mir war es nicht besser Eplus eben! Die haben die ganze Zeit eine Lastschrifteinzugsermächtigung (habe diese NICHT zurückgenommen!) haben auch abgebucht vom Kto. Zudmindest anfangs. Eines Tages kommt ein Brief,dass ich innerhalb 7Tage die offene Rechnungen von 2Monaten sogar überweisen soll, obwohl denen eine Lastschrift vorliegt! Die Sp.....!!! Das beste war aber das ich gleich die 1.Mahnung erhielt! Wo kommen wir mit den GRÜNEN noch hin? Die haben Discounttarife ohne Ende.Verrammschen Eplus.Service ist denen mittlerweile ein Fremdwort. Kann ich nicht nachvollziehen! Zu dem Verein gehe ich NICHT mehr. Bei T-Mobile noch NIE Probs gehabt! Ich werde nun meine UMTS Flat kündigen und mich anderweitig umsehen. Das war es für mich bei E+
Nur mal so neben bei...
LG Tamara
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich kann dir ein neues für 299,- anbieten.
gruss zm
Dann würde ich eines nehmen.Kontakt bitte per PN... Besten Dank
-
-
Biete Euch einen Eplus Original Vertrag mit folgender Rufnummer: 0178-2114715 inkl. Eplus UMTS Notebook Karte II. Der Vertrag läuft bis 20.09.2007 und ist mit einem Privat Tarif gekoppelt. Bei Interesse PN
Ich biete Euch die Karte für 0 Euro an inkl. Vertragsübernahme. mtl. Kosten 49,95€
LG Tamara
-
Hy, ich biete dir eine an 200€ Bedarf? Dann bitte PN
-
Danke für den Super Testbericht! Denke für mich ist das Teil zu groß, obwohl mich das Handy doch reitzen würde. Die Funktionen sind einzigartig...
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Hi,
habs selber kurz testen können:
Der Empfang ist äußerst gut, auch in schwach versorgten Gebieten.
Die FSE klingt aufgrund der Stereo-Lautsprecher auch ganz gut.
Das X700 ist echt empfehlenswert. Habs mir für 238 Euronen geholt.
Viele Grüße
Stefan
Alles anzeigen
handychecker
schon mal was von EDIT gehört? Nicht 2Mal posten! Wird hier nicht gerne gesehen!
-
Hallo suche obiges Gerät mit Original T-Mobile Rahmenvertrags VVL
Danke
-
Leider gibt es noch nix neues.Laut Hotline noch in Testphase...
Finde den Ton auch extrem laut und nervig. Symbol wäre schon was feines...
Denke kommt bald.
LG