Richtig,wie oben schon geschrieben ist ein rücksenden nicht nötig!!!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig,wie oben schon geschrieben ist ein rücksenden nicht nötig!!!
LG
--- und weg ---
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Woher soll das jetzt schon einer wissen. Man könnte höchstens eine Aussage darüber treffen, wie sichs mit GPRS/HSCSD(wenn es hat) surft.
Wieso denn nicht?!? gibt`s doch schon siehe auch im Nokia Online Shop.
LG Tamara
Also ganz ehrlich,setze ihm eine Frist! Wenn er das nicht macht,Anwalt.Nicht mehr mit solchen Betrügern rumärgern.Ich hatte auch mal sowas. habe mit Staatsanwalt gedroht.Half mir das Problem zu beseitigen!
LG Tamara
Hallo,
deine Festnetznummer kannst du mit nehmen zu T-Mobile Home---Kannst du dir gerne an der Hotline oder im T-Punkt bestätigen lassen...
LG tamara
Das stimmt mit der Festnetznummer.Aber Timo-Beil wollte bestimmt T-Com nicht ins Handwerk pfuschen... Wurde auch Zeit das sich da was tut. Das Monopol weg fällt.
Also ich denke mal,solange die E-Netze noch soviele Lücken in dem Versorgungsgebiet aufweisen,hat D1 oder D2 nicht nötig sich da mit einzumischen. Der Service muss nach wie vor noch stimmen,und das kann ich bei Eplus nicht mehr sagen. Discountpreise ohne Ende....Jeder Anbieter (Jamba,Viva...) bieten mittlerweile E-Netz Vertraege an. Es wird verrammscht.D1 und D2 (obwohl ich nur für Timo-Beil sprechen kann) bieten noch Service an!Da diese Anbieter sich auch nicht nur auf Geiz ist Geil orientieren,im Gegensatz zu O2 oder Eplus.Qualität hat eben Ihren Preis...
Hallo,
hier im Frankfurter Raum heute morgen (6Uhr -10,5Grad jetzt *17Uhr +0,5Grad)
Aber morgen soll es richtig warm werden ![]()