Beiträge von tamara1978

Re: @ Tamara:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist ja wirklich sehr interessant.
    Darf man fragen welchen RV du hast? Da ich auch noch den Company Tarif habe, konnte ich die HOME Option leider nicht bekommen.

Aber wenn das wirklich geht wie du das schreibst, sollte ich es wohl auch so versuchen und auf einen der Business tarife umstellen.
    Bist du sicher, dass man später wieder in den Company Tarif wechseln kann ohne dass man die HOME Option wieder verliert?
    Wie hast du deinen Tarif denn gewechselt?

Bei meinem Vertrag kostet selbst der Wechsel nix.Wenn nicht wechsel in meinen RV. (PN BITTE) Dann geht das schneller als hier...Den Tarif habe ich über 2828 (Kurzwahl) gewechselt. Bei einem kompetenten Mitarbeiter der Hotline.

LG Tamara

Also ich persönlich musste auch feststellen, dass ich in unserem neugebauten Haus, sehr schlechten bis gar keinen Epfang habe. Obwohl das Netz hier schon gut ausgebaut ist. In der vorigen Wohung hatte ich immer guten Empfang. Liegt wohl an der Abschiermung des Hauses :D Hatte das mit mehreren Handy (verschiedene Marken) getestet. Dachte es würde am Handy liegen,leider lag es aber an E-Plus.

Schade...

LG Tamara

Hy, ganz einfach! Buisness Hotline angerufen. Als erstes die Option (Home) buchen lassen (hatte da Buisness Active). Danach habe ich einen Tarifwechsel in den Company Profi mit V&D ausführen lassen. Jedensfalls ging es bei mir (bzw. geht das immer noch bei mir).Habe aber auch alten Rahmenvertrag bei dem das immer noch geht zu buchen.Habe gehört soll nicht mehr gehen bei jüngeren Rahmenverträge. Bin sehr froh (allein schon wegen den SMS). Zudem eine Klasse Kombination und wenigstens ein anständiges Team an der Hotline sowie einen sehr guten Empfang, Timo-Beil sei Dank...Bei Fragen PN oder hier im Thread...

LG Tamara

Biete Siemens Sl75,inkl. Rechnung vom 17.01.2006,inkl. OVP.Farbe schwarz!

Bei Interesse PN

LG Tamara

P.S. es sind auf dem Akkudeckel und auf der Front ( auch seitlich ) minimale Kratzer sichtbar (da hochglanz)

Gerne auch Abholung in Stockstadt

Schutzfolie noch auf Display