Ja, die Handynummer wird übertragen!
edit... !!!Da war wohl einer schneller!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Handynummer wird übertragen!
edit... !!!Da war wohl einer schneller!!!
Wie schon mehrfach erwähnt.Qualität hat eben ihren Preis. Finde es gibt keine bessere Hotline als die 2828. Top Service und kompetent!
LG tamara
Re: Re: Presse: Vodafone hat bestes Image der TK-Brande
[QUOTE] Original geschrieben von nic69
Vodafone hat doch auch die schönste Farbe aller Mobilfunker, oder? ![]()
---
Ja und vor allem die bestgelabelten Handys inkl. Super Livesoftware! Das verstehe wer will! Ich würde da nicht hingehen! Einmal VDF und dann nie mehr!
LG Tamara
Hy,
ich kann mich nicht beschweren. Habe den Company Profi mit Voice&Data Option, SMS für ~2cent ins D1 Netz schicken,was will ich mehr? Da kommen selbst die Discounter nicht mit.
LG Tamara
---edit und weg!!!---
---edit und weg!!!---
---edit und weg!!!---
Hy,
biete obiges vom 12.01.2006 inkl. 2.Akku, Rechnung, OVP.
Bei Interesse PN!
LG Tamara
Preis 320€ inkl. Versand
---edit und weg!!!---
Hallo,
danke BigBlue007. Werde ich mal testen,denn unter normaler Lautstärke 5 ist das total unbrauchbar.Vielleicht kommt ja bald das Firmware Update mit Verbesserungen! Ansonsten bist du ja auch sehr zufrieden mit dem phone oder? Soll dein letztes vorerst gewesen sein. Da bin ich ja mal gespannt... ![]()
Schönes Weekend noch...
LG Tamara
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man die Navi Lautstärke anpassen kann. Meine Sprachausgabe ist sehr leise,selbst wenn ich auf Stufe 5 bin. Hoffe es hat jemand eine Idee...Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Phone...
Beim Motorola A780 geht das auch...
Danke für Eure Hilfe...
LG Tamara
Hy, ich habe das Phone jetzt 2Tage. Das ist echt ein geiles Gerät
Hat zwar kein Symbian aber es ist trotzdem Super. Ich finde die Navi selbst auch sehr gut! Habe mehrere Routen berechnen lassen,sehr schnell ausserdem sehr schnell beim umrechnen wenn man sich mal verfahren hat. Man kann zudem erstmal den Testmodus nutzen,muss nicht gleich bezahlen oder eine Flat buchen! Somit kann man erstmal für sich testen ob die Navi brauchbar ist. Ein weiterer Vorteil ist,das man immer die aktuellsten Karten von VDO bekommt.
Sehr lobenswert!
LG Tamara
Schliess mich hier an. Top Gerät. Meiner Meinung das Beste was ich bisher hatte. Bei dem Umfang an Funktionen mit Navi noch eine handliche Größe. Ein grosses lob auch von mir an Siemens/BenQ.
Übrigens das S75 ist meiner Meinung nach auch nicht so toll wie manche hier das schreiben! Das sxg 75 ist hochwertiger (aber jeder soll selbst entscheiden!)
LG Tamara
Danke,hier der Link:
MPM Version 4.05.50.21.1.0
http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_ [...] 96,00.html
Edit;
habe noch eine Frage: die NaviLautstärke ist unter aller Banane! Kann man die anpassen wie beim Motorola A780?
Wer weiss Rat?
Danke LG