Ja,Bilder und Toene kann ich empfangen
Beiträge von tamara1978
-
-
So,habe mal im Netz geschaut,gibt keine neuere Vers. zumindest nicht bei SiemensBenQ!
Das ist der Link:
-
Hallo,
danke erstmal, nutze Bluetooth Verbindung! Habe die CD installiert,denke dass das die neuste ist oder?
LG
-
Hallo, kann mein SXG75 mit outlook nicht synch. Jemanden einen Tip? Habe Windoof XP. Habe keine andere PC Suite ausser der von Siemens installiert!
LG Tamara
-
Hy,
Danke erstmal an dich für den tollen Testbericht :top: und ein großes Lob! :top:
Das ist endlich mal ein Telefon,auf das ich lange Zeit gewartet habe. Hatte es am Montag bei Fonmarkt bestellt. Liegt nun schon 2Tage im GLS Lager! (echt Klasse GLS!!!)
Hoffe es kommt heute ENDLICH...
Hast mich ganz schön neugierig gemacht mit dem Bericht! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten das edle Teil in meinen Händen zu halten.
LG Tamara
-
Hy, biete obiges in OVP, sehr guter Zustand, kaum benutzt. 100%Funktionsfähig... inkl. Memory Card
LG Tamara
P.S. Bei Bedarf PN...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Den gibt es auf jeden Fall...davon einmal abgesehen, funktioniert es bei 8 Millionen anderen Kunden reibungslos, nur bei tamara1978 nicht, da sollte sich e+ wirklich langsam Gedanken machen
!Hast du eine Ahnung, wieviel bei anderen NB schief läuft? Die nehmen sich alle nichts.___
Das glaube ich nicht,dass dies ein Einzelfall ist. Wie oben zu lesen gibt es auch andere Leute, die Probleme mit den GRÜNEN haben.
Also ich kann nur sagen,dass man manchmal auch ein paar Leute mehr einstellen sollte,wenn man merkt,das es zuviel wird für die einzelnen das ganze schnell und zuverlässig abzuwickeln.
LG Tamara
P.S. und als Buisness Kunde hatte ich noch nie Probleme,dauerte 1ganzen Tag. Selbst als normaler Kunde bei TimoBeil,ging das innerhalb 1Woche.
Nur mal so neben bei
-
Ja,das mit der fristlosen Kündigung wäre gut.Aber Schufaeintragung brauche ich nicht.
So einen schlechten Service bekommt man wohl selten. Aber irgendwo muss man ja sparen bei 25€ Flatrate... :p
-
Das ist was,was ich auch nicht nachvollziehen kann. Eplus möchte Kunden gewinnen und dann sowas. Kein Wunder das da keiner mehr was mit denen Grünen zu tun haben will...
Ausserdem könnten die Umsatz machen,wenn der NEUE Vertragspartner damit telefonieren und SMS verschicken würde.
Ich nutze die Karte nicht.Gebe jede Lastschrift zurück.Vielleicht geht das dann mal schneller...
LG Tamara
-
Das hört sich ja SUPER an... Wenn die das nicht bald gebacken bekommen,dann gebe ich alle Lastschriften bis zur Umschreibung zurück. Das ist doch typisch Eplus. Bei T-Mobile hat das GENAU 1Tag gedauert. (Bin da allerdings auch Buisness Kunde!!!)