Hört sich interessant an,wo kann man sich da bewerben *grins* auch haben will
Haben noch ein Grundstück in einem schlecht versorgten Eplusbereich.
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich interessant an,wo kann man sich da bewerben *grins* auch haben will
Haben noch ein Grundstück in einem schlecht versorgten Eplusbereich.
LG Tamara
Hallo. Anfang Dezember habe ich mit einem sehr netten TT`ler eine Vertragsübernahme an BASE gefaxt.2Tage später rief ich an,ob alles leserlich angekommen wäre. Das war leserlich!Nach 2Wochen rief ich erneut an und fragt wie da´der Stand wäre,in Arbeit.Bis zum heutigen Tage ist es noch in Arbeit.Kann das nicht verstehen,dass EPLUS (BASE) so unfähig ist.
Wer hat ähnliche Erfahren gemacht!
NIE wieder Eplus/Base...
Das war es für mich...
Bin nun bei T-Mobile und bete jeden Tag,dass die das noch dieses Jahr (2006) hinbekommen.
Die haben echt einen riesen großen :apaul: :gpaul:
Hallo...
Danke erstmal...Hat mich ein wenig gewundert. Hatte kurz vor Neujahr mit Siemens/BenQ telefoniert. Da wusste noch keiner was.
Wie ist denn das Teil?
Schon erste Erfahrungswerte...???
Danke
Tamara
SXG?!? Woher hast du das?Wieviel hast du dafür bezahlt und welche Farbe hat es? Danke...
LG Tamara
bevorzugt 0171-3101978
oder andere vorwahlen...
and up...
P.S Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr..
LG Tamara
Hallo,
suche für den Sidekick2 die Intellisynch Software (am besten kostenfrei!) jemand gefunden? Habe schon google bemüht, aber nix gefunden!
Danke schonmal...
LG Tamara
Hallo,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest...
Biete hier ein Original Time und More 50 WEB Tarif mit 150 FREI SMS jeden MONAT! Inkl. VIP Nummer: Die Nummer lautet: 0177-666673X Das X steht für eine andere Zahl.
Dazu biete ich Euch ein freies Nokia 6230i (Gebrauchtware) an inkl. OVP.
Nach erfolgter Überschreibung sende ich die SIM (inkl. PIN/PUK) sowie das Handy in OVP an dich raus oder auch Abholung im Raum Frankfurt (Stockstadt) möglich.
Bei Fragen wie immer PN!
LG Tamara