Beiträge von tamara1978
-
-
-
dann denke ich ist bei dir nicht so UMTS Abdeckung gegeben.Ruf doch mal Eplus Technik Hotline an und frage wie weit die Sendetürme auseinander stehen.
Habe ich auch gemacht.
LG Tamara
-
Hallo,
ich bin auch Raum Frankfurt unterwegs. Keine Probleme...
-
Hallo,
die ständigen Abbrüche hatte ich anfangs auch. Habe dann die Eplus Connect Software deinstalliert und surfe mittlerweile über die DFÜ Verbindung ohne diese Software. Läuft bei mir mittlerweile sehr konstant. Ab und an starte ich die Verbindung NEU, da diese langsam wird mit der Zeit, danach aber wieder astrein.
Hoffe du kannst das so mal testen.
LG Tamara und besinnliche Feiertage
-
Hy, glaube kaum,dass E-Plus die Preise senkt. Ist zwar gegenüber Base nicht fair aber das war abzusehen. Schade, denn ich nutze die Flat genauso.
LG Tamara
-
Hy,
hatte heute das SL75 in den Händen.Finde es nicht so toll. DasSamsung D600 ist da doch etwas weiter mit der Technik sowie das Display ist gräßlich.Siemens typisch eben. Wie hier schon einige geschrieben haben,hätte dieses Gerät zu dem Zeitpunkt vom SL 65 auf den Markt gekommen sein. So ist es schon wieder veraltet bises überhaupt serienreif ist. Naja,man kann eben nicht alles haben...Schönes Fest...
LG tamara
-
Suche 512MB MMC Speicherkarte gerne auch Tausch gegen meine SD 512MB
Danke
Angebote per PN
-
and up mit PREISUPDATE: 15€
-
Hallo, biete Euch eine UMTS NOTEBOOK KARTE Version 2 inkl., Eplus Laufzeitvertrag an. Laufzeit bis: 20.09.2007
Ihr bekommt die Anschlussgebuehr frei, da Vertragsübernahme!
Ihr bekommt die Laptop Karte Version 2 umsonst dazu.
Wer Interesse hat: PN bitte
Besten Dank und ein schönes Weihnachtsfest an alle...
LG Tamara