Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• K 600i wäre fein, da bekomme ich morgen zu meiner BASE-Flat auch eins für 69 Euro... das kann ich dann im Frühjahr, wenn die UMTS-Flat raus ist, als Modem nutzen. :cool:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Weiß jemand, ob sich bei e-plus bei der Flat preislich ab 1.1.2006 etwas tut? 40€ Flat allein im Vergleich zu 50€ Sprach und UMTS-Flat bei Base?? :rolleyes:

• Hy, glaube kaum,dass E-Plus die Preise senkt. Ist zwar gegenüber Base nicht fair aber das war abzusehen. Schade, denn ich nutze die Flat genauso.

LG Tamara

• Habt ihr diese ständigen Abbrüche auch?????

Hab heut morgen wieder mal mit einem Techniker gesprochen, weil ich von einem Abbruch in den anderen rutsche. Der hat mir dann erzählt, dass bis zum 25.12. alle, die an München dranhängen (wie auch immer das gemeint war...), diese ständigen Abbrüche haben werden.
    Angeblich ist man dran, die Sache zu beheben, und angeblich bezieht sich diese Störung auf UMTS allgemein, keine E+ technische Sache.

Aha, super. E+ ist aus dem Schneider und ich surfe wieder über STRATO.

Mit frustigem Gruß
    summer2005

• Hallo,

die ständigen Abbrüche hatte ich anfangs auch. Habe dann die Eplus Connect Software deinstalliert und surfe mittlerweile über die DFÜ Verbindung ohne diese Software. Läuft bei mir mittlerweile sehr konstant. Ab und an starte ich die Verbindung NEU, da diese langsam wird mit der Zeit, danach aber wieder astrein.

Hoffe du kannst das so mal testen.

LG Tamara und besinnliche Feiertage

• Ich habe auch über UMTS wieder nervige Verbindungsabbrüche. Nervig vor allem deswegen, weil die Verbindung nicht "normal" abbricht, sondern in einem inkonsitenten Zustand verbleibt und man sie nicht über Windows trennen kann. Es hilft nur USB-Kabel ziehen - Handy aus und wieder an - und dann neu verbinden.

Diese Probleme habe ich seit ca. zwei Wochen, vorher trat soetwas nicht auf. ich wähle mich im Rhein-Main-Gebiet ein.
    Ob ich wohl auch "an München dranhänge"...? :mad:

• BigWorm:

dann denke ich ist bei dir nicht so UMTS Abdeckung gegeben.Ruf doch mal Eplus Technik Hotline an und frage wie weit die Sendetürme auseinander stehen.

Habe ich auch gemacht.

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Ich habe auch über UMTS wieder nervige Verbindungsabbrüche. Nervig vor allem deswegen, weil die Verbindung nicht "normal" abbricht, sondern in einem inkonsitenten Zustand verbleibt und man sie nicht über Windows trennen kann. Es hilft nur USB-Kabel ziehen - Handy aus und wieder an - und dann neu verbinden.

Diese Probleme habe ich seit ca. zwei Wochen, vorher trat soetwas nicht auf. ich wähle mich im Rhein-Main-Gebiet ein.
    Ob ich wohl auch "an München dranhänge"...? :mad:

Ich habe so etwas ähnliches. Noch nicht einmal mehr ein Anruf kommt dann durch auf dem Tel. Mir kommt es so vor, als ob dies aber nur zu Zeiten geschieht, wo das Netz doch etwas genutzt wird. Abends/Nachts habe ich gar keine Probleme und komme auch auf volle Datenrate. Gegen 10 Uhr hatte ich heute diese einfrierende Verbindungen 3 mal danch lief es ohne Prob. 2-3 Stunden und 100MB. Ich denke es liegt daran welchen router man erwischt.

Ich habe auch das Prob. das die Verbindung hängt wenn sich das Tel. von UMTS-GPRS-UMTS wechslt, dann ist auch gleich Schluß. Also die Verbindung friert ein. Deshalb habe ich das Tel. auf nur UMTS gestellt.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!