Dann bin ich mal auf deine erste Rechnung gespannt!!! Aber wenn das so ist, wäre das genial. Würde ich dann auch haben wollen,bzw werde ich mir auch eine beantragen!
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bin ich mal auf deine erste Rechnung gespannt!!! Aber wenn das so ist, wäre das genial. Würde ich dann auch haben wollen,bzw werde ich mir auch eine beantragen!
LG Tamara
ZitatOriginal geschrieben von Tremor
*seufts*
Genau das hatte ich in meinem Beitrag davor geschrieben. GPRS surfen kann man mit beiden gleichzeitig! Ob UMTS kann ich nicht sagen, da ich keine 2 UMTS Handys habe. Aber mit den Karten kann ich mich in UMTS einbuchen, daher nehme ich es einfach an, da der APN und alles identisch ist.
Das kann ich mir nicht vorstellen! Habe schon mit meinem VP gesprochen.Würde nicht gehen.
Aber wenn du es irgendwann mal getestet hast,dann poste es...
LG tamara
ZitatOriginal geschrieben von Tremor
Also FlexiCard und Flat funktionieren *definitiv* miteinander!
Das heisst also ich kann mit beiden Karten (UMTS SIMS) surfen oder wie ist das zu verstehen? Gibt es genauere Infos dazu?
Danke
LG Tamara
Biete mein 2Wochen altes Nokia 6230i, in silber, OVP, Rechnung vom Nokia Shop alles vorhanden,die Schutzfolie selbst ist noch drauf - gegen Dein Nokia 6310i (1A zustand) an.Ein Wertausgleich deiner Seits oder 2Handy`s anbieten.
LG Tamara
Denke auch nicht, dass das mit 2Karten geht! Wäre aber genial...Wenn jemand das getestet hat bitte posten.
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Man schauen, wann es vernüftige Info gibt, ich bin dabei die E+ UMTS Flat zunehmen, aber mein Händler kommt nicht mit der PCmica Karte rüber. Vieleicht auch besser so, dann versuch ich lieber die Base Falt zunehmen und besorge mir eine Karte oder Handy bei eBay.
Ist es eigentlich Möglich, seinen E+ Handyvertrag zu Base zuwechseln?
Ist leider erst nach Ablauf des Vertrages möglich. Ausserdem würde ich ein Handy (6680 oder K600i als Modem nutzen! Die Karte ist vom Empfang nicht so der Renner.
LG Tamara
^^Kann das schon einer bestätigen?Schon getestet?
LG tamara
ZitatOriginal geschrieben von X3oN!
Wie meinst duz träge?!
Dadurch das Nokia einen kleinen Prozessor eingebaut hat,ist das WLAN nicht sehr schnell! Kein Vergleich mit z.B. MDA Pro
Zum email Abfragen alle mal OK!
Gruss