Hallo,
geht wunderbar! Kann ich nur bestätigen allerdings halt traege,wie schon überall zu lesen ist.
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
geht wunderbar! Kann ich nur bestätigen allerdings halt traege,wie schon überall zu lesen ist.
LG Tamara
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
welche software hat dein 6680 und wie verbindest du es? ich habe auch ein 6680 und verbinde es mit dem nokia programm der pcs. ich habe immer wieder abbrüche.
danke
rk
V 3.04.37
01-06-05
RM-36
Das ist meine Softwareversion vom Nokia 6680! Ich gehe über DFÜ Verbindung rein! nicht per PC-Suite
LG Tamara
Hallo,
die PCMCIA Karte würde ich nicht nehmen, zumindest hatte ich bei mir im PLZ 63811 keinen bis schlechten Empfang! Mit meinem Nokia 6680 als Modem läuft das super stabil. Keine Verbindungsabbrueche mehr.
Einfach Klasse!
LG Tamara
SO, nach 1 1/2 Monaten kam nun auch meine Rechnung! Keine Probleme. Insgesamt ~43,50€
Davon:
Anschlussgebuehr 25€
Grundpreis (1/2Monat) 12,50€
Gespraeche und SMS ins Fremdnetz knapp 6€
Und das obwohl ich mehrere Stunden (Tage
telefoniert habe! Echt Klasse! Einer meiner guenstigsten Rechnungen!
Weiter so...
Gruß
Tamara
edit und weg...
gehst du mit einer Laptop Karte ins Netz oder mit einem Handy als Modem? Wenn welches Handy! Brechen die Verbindungen bei dir manchmal ab oder immer online?
Danke schon mal.
LG Tamara
driftwood
driftwood
Sehr gut gelaufen!Nochmal besten Dank!Gerne wieder!
LG Tamara
emillio
für mich bitte "emillio " Super netter kontakt!
Gerne wieder! :top: :top: :top: