für mich bitte:
Snooooop
sehr schnelle, zuverlässige Abwicklung!
Danke sagt Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte:
Snooooop
sehr schnelle, zuverlässige Abwicklung!
Danke sagt Tamara
Jetzt mal eine Frage an Euch "Sidekicker...":
Warum nutzt ihr dieses Handy? Es gibt doch wesentlich besser ausgestattete Phones, wie z.B. Nokia E61, SE P990i, Nokia N80 o.ä. Dort kann man auch im Internetsurfen und Email ala Push Dienst nutzen.
Zudem hat man ein besseres Display, bessere Kameras (bis auf E61) bessere Ausstattung... u.v.m. Was also soll der Kick an dem Sidekick sein? Die Seitenkompriemierung? Das kann doch ein P990i auch. Kann man im Browsereinstellen oder was kann einen dazu überzeugen...
Danke
LG Tamara
Schliesse mich an. Mein Agile rennt auch 1A. Meiner Meinung nach eine "All in One" Lösung. Das P990i läuft imho auch immer stabiler und schneller. Kann es jedem nur ans herz legen sich so ein Handy zuzulegen.
Dann schätze ich auf Hardware Fehler. Kann das nicht nachvollziehen. Neustart auch schon gemacht? Wenn nicht spiel doch nochmal die R9 auf vielleicht hat sich beim Update ein Fehler eingeschlichen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Hallo,
wenn bei mir Push aktiv ist, werden laufende Gespräche einfach unterbrochen. Sie brechen während dem Gespräch einfach ab.
Hat jemand auch diese Erfahrung machen können.
Gruss zm
Hallo,
das kann ich nicht bestätigen. Beim geht es 1A. Welche Firmware Version hast du drauf?
LG
DU brauchst Tomtom Mobile 6. Die Vorgängerversion geht nicht mehr auf UIQ 3.0
LG Tamara
Biete euch Speicherkarten an:
1 x HAMA miniSD 1GB Speicherkarte inkl. SD Adapter
(15€)
1 x Original Nokia 1GB RS-MMC Speicherkarte inkl. Rechnung vom Nokia Shop
(20€)
PN bitte mit Preisvorstellung
Hallo, suche obigen ORIGINAL Akku!