Meiner Meinung nach mehr als ausreichend!!! Satter Klang! Zudem sieht es in schwarz schon klasse aus. Ausserdem hast du dann noch eine 2GB Speicherkarte mit dabei.
Super Sache. LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung nach mehr als ausreichend!!! Satter Klang! Zudem sieht es in schwarz schon klasse aus. Ausserdem hast du dann noch eine 2GB Speicherkarte mit dabei.
Super Sache. LG Tamara
Dazu gibt es glaube ich (lt. momp) nur etwas wenn du auf eine andere SIM Karte die Datenflat buchst. Am besten Frage mal Sascha (http://www. momp . de)
Der hat mir damals auch ein super Angebot gemacht!
LG
Schwer zu sagen, musst du letzendlich entscheiden. Brauchst du wirklich alle Funktionen, die dir das N95 bietet? Wenn ja, warte...Anderenfalls, würde ich ein N73Musik Edition holen. Überlege dir einfach was du alles täglich im Handy brauchst. Ich bin der Meinung ein N73 ME tut es alle Mal. LG Tamara
für mich bitte:
Wetterprophet
sehr netter, zuverlässiger Kontakt. Tamara sagt Danke
Ich würde mir von der Nokia Seite das Programm mail for exchange downloaden (kostenfrei) und dann eine Internetflat (z.B. Base) abschliessen und meine Emails pushen lassen, ähnlich wie Blackberry.
Klasse Sache. Wenn du das viel nutzt!
LG
ZitatOriginal geschrieben von DReffects
durchschlagender erfolg nach dem update: tomtom geht nicht mehr. hurra. wo ist die pumpgun?
Ging bei mir auch nicht mehr... Einfach Neu installieren und dann geht es wieder.
LG Tamara
Hy,
biete euch diese VIP Nummer zur Übernahme an:
0171 - 2 xx 2 yyy Laufzeit: 01-2009
Bei Interesse PN.
Über Zugabe können wir sprechen.
LG Tamara
Ja, (momp) Sascha Müller ist sehr zuverlässig, aber dafür gibt es ja schon einen riesen Thread...
LG
Das sehe ich genauso. Nutze Das N73 ME echt ein tolles handliches, super ausgestattetes Handy.