Ja, hier war auch schon mal die Rede in einem Thread, das es zu Problemen mit einer anderen UMTS Karte und der Software kommen kann.
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hier war auch schon mal die Rede in einem Thread, das es zu Problemen mit einer anderen UMTS Karte und der Software kommen kann.
LG Tamara
Biete obige Karte mit OVP und Rechnung! Ca. 1Monat alt gerne auch Tausche gegen UMTS Handy! Bevorzugt SE oder Nokia!
Bei Interesse PN oder email!
LG Tamara
Mini_Cooper Das liegt daran das dein Vertrag die 6Monate NICHT überschreitet! Deswegen Wechsel ohne Probleme!
LG Tamara
PremiereFan
bei mir bitte PremiereFan TOP schnelle Abwicklung!Sehr zuverlässig!
Biete obiges Gerät.Gerät ist noch OVP, nicht benutzt! Ist ca. 1 1/2 Monate alt. Ein Kumpel möchte es verkaufen! VHB350€
Gruss Tamara
Hy,
wenn du viel ins Festnetz und Eplus Netz telefonierst,sowie viele SMS ins E-Netz schickst, dann "BASE" hast du aber 25€ GG!
Hoffe geholfen zu haben!
LG Tamara
BMW "S" würde ich empfehlen oder gar Prepaid (simply/simyo o.ä)
LG Tamara
and up Laufzeit bis 03-2007
bitte einmal das "Eplus - BASE" als Theme erstellen! Wäre super LIEB!
DANKE Tamara
Was noch fehlt ist ein BASE Theme! Eplus, VDF, T-Mobile, 02 wurden erwähnt auch klarmobil. Kann mir das einer machen entweder per email zusenden oder PN mit dem link- Wäre super LIEB!
LG tamara