-
maxandmoritz
das hatte ich schon mal getestet. hat mich aber die Kopplung genervt!
Da ich das handy tagsueber immer dabei habe, ist es eine schlechte Lösung! Deswegen 1xSE W800i und 1xUMTS Laptop Karte die immer am Laptop hängt zum downloaden oder surfen für mich und meine Eltern.
Sonst natuerlich eine bessere Lösung! Hast du Recht!
LG Tamara
-
Hallo, biete obiges Buch,einmal durchgelesen. Zustand 1. Preis 16€ inkl. Versand!
LG Tamara
-
skuti
soweit ich weiss, langen die Eplus Einstellungen einzutragen. Das Menü ist egal wie es aussieht!
LG Tamara
-
JA..Dafuer sollte ich doch flexibel sein.Deshalb habe ich mir eine UMTS Notebook Karte geholt! Das ich:
1. nicht dauernd das Handy an den Laptop koppeln muss,
2. Ich einen bessere mobile Lösung gefunden habe,
3. den Laptop einfach mal wenn ich anderen Raum gehe mitnehmen kann ohne Kabel wirrwarr
4. ich das handy parellel zum surfen gleichzeitig zum telfonieren nutzen kann
usw.
Naja, dann heisst es wohl in der Nähe eines Fensters bleiben 
Nix für ungut.
Werde mich wohl damit abfinden muessen! Solange Eplus da nicht Abhilfe schafft!
Danke
LG Tamara
-
Na dann wird es wohl an meiner UMTS Notebook Karte und der Software liegen!
Danke für die schnelle Antwort!
LG Tamara
-
Artur
Das geht mit den SMS! Musst in der Eplus Online Connect Software auf SMS gehen und du kannst diese lesen!
Wenn eine neue eingeht, swapt ein POP up Fenster hoch unten rechts im Bildschirm-
LG Tamara
-
babapapa
wo wohnst du? Hast du gute UMTS Versorgung? Meine ist mit 2 Sendetürme abgedeckt! Einer versorgt eine Autobahn (A3) zwischen FFM und Würzburg, der andere eine Schnellstrasse! Also ich liege mittendrin und mit Eplus UMTS Notebook Karte ist zeitweise kein surfen möglich! Idee?
LG Tamara
P.S. Wie sind deine Einstellungen? Hast du GPRS ausgeschaltet? Nur UMTS erzwingen eingeschaltet oder wie hast du die Software Konfig.?
-
Da hat Axelchen vollkommen Recht! Das mit der Einschränkung ist nicht als FLAT zuverkaufen!Dann lieber Volumen oder Zeittarif nennen und dies NICHT ALS FLAT anbieten! Die haben bei Eplus das ganze nicht zu Ende gedacht! Die Idee ist SUPER! Aber die Umsetzung da hängt es wohl bei Eplus! Die mitgelieferte Software und Hardware ist auch nicht das ULTIMATIVE! Wenn man es dauernd nutzen könnte ist das eine Super Sache!!!
Aber das habe ich schon mehrmals erwähnt.Also nix für ungut!
LG Tamara
P.S. Vielleicht liegt es ja auch an der Netzabdeckung im Bereich PLZ 638XX
-
-
Hallo,
das kann ich bestätigen!Geht definitiv! Ein Freund hat es auch dazu gebucht! Technikhotline und ca 24h warten! Dann ging es!
LG Tamara