Denke auch so im Schnitt 1Woche! Wenn es dringend ist hole Dir doch eine Prepaid Karte! Keine Laufzeit! Da bist du für die wichtigen Leute wenigstens erreichbar in der Zeit!
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke auch so im Schnitt 1Woche! Wenn es dringend ist hole Dir doch eine Prepaid Karte! Keine Laufzeit! Da bist du für die wichtigen Leute wenigstens erreichbar in der Zeit!
LG Tamara
Suche A780 Moto gegen mein W800i SE freies Gerät Zustand 1. Bei Bedarf PN
Danke schonmal
das ging ja schnell... weg ist es... Klasse!!!
Hallo,
habe das selbe Problem, Eplus trennt meine Verbindung zeitweise! Habe schon mit der Technik gesprochen! Die meinten, dass um 24Uhr die Verbindungen alle gekappt werden um Netzleichen zu unterbinden! Ich habe automatische Wiedereinwahl eingestellt! Trotzdem findet der zeitweise lt. Eplus Online Connect kein Modem (Ich nutze die Laptop UMTS Card) bzw. kein Netz. Kann also nicht surfen! Woran liegt das? An der Software? An der Sim Karte? UMTS Laptopkarte oder? Wer weiss Rat?
LG Tamara
P.S Besten Dank im voraus
Hallo,
ein Adapter für andere Headset`s liegt serienmäßig mit dabei!
LG Tamara
Hallo,
auch von mir ein dickes LOB :top: !!!
Das ist das derzeit beste Handy! Es läuft sehr stabil und es hatte bis zum heutigen Tage noch keine Aussetzer/Aufhänger/Einfrieren! Ansonsten kann man sich über den Lieferumfang nicht beschweren und das für den Preis! Weiter so!
LG Tamara
Nein, gibt es nicht, kauf dir ein Jabra Headset, glaube BT 250, dann kannst du es vibrieren merken. Bei ebay o.ä.
LG Tamara
P.S So einen Thread gibt es schon mehrfach siehe auch SUCHE!
Ergebnis:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=9300+Vibration
Edit: da war einer schneller Sorry: indiana1212