-
Hallo, also wie schon vorher berichtet ist es nach wie vor möglich in RV zu wechseln, bzw. diesen Vertrag zu übernehmen! Habe selbst solch einen RV schon ohne Probleme überschrieben.
Wenn jemand Interesse hat an einer VIP Nummer einfach PN oder email.
Die nummer lautet 0171-XYX3333
T-Mobile interessiert nur die RV-Nummer. Legitimationsnachweise werden nicht gefordert.
Bis dahin.
LG Tamara
-
Meinst wohl T&M Web Kunde oder? Sonst ist nämlich die Hotline umsonst über die 1000 zu erreichen von deinem Handy aus!
LG Tamara
-
Biete 1GB SD für 50€+Versand.
LG Tamara
-
Lass dir doch mal die Netzbetreiber Einstellung für MMS / GPRS erneut z.B von http://www.samsungmobile.com zusenden! Sind bestimmt Einstellungsfehler in den Konfig Daten und prüfe mal ob in MMS bei Einstellung dein Betreiber ausgewählt ist.
LG Tamara
-
Gibt es momentan sowas in der Richtung noch=?
Wenn wo?
Link?
Danke schonmal
LG Tamara
-
Die Überlegung kommt mir bekannt vor!
Ich habe mich für BASE entschieden, da viele meiner Kollegen/Kumpels/Freundin auch Eplus haben.
Das musst du halt selber abschätzen!Wieviele deiner Freunde Eplus haben.
LG Tamara
-
Das kenne ich
Habe dann einfach nochmal später angerufen bei der Hotline! Danach habe ich denen erzählt, dass es ja auch ein Vorteil für die ist, wenn ich die Datendienste nutze und so meinen Umsatz steigere!
Also haben die mir eine UMTS SIM kostenlos zugesandt!
Die sind echt Klasse bei EPLUS!
Was man halt beachten muss, dass man die SIM nicht über Kundenbetreuung Online aktiviert, da das nochmal Geld kostet.Computerprozesse usw.
Erneut die 0331-7000 anrufen und aktivieren lassen,bzw. SiM Kartentausch durchführen lassen!
Was auch noch geht, in Eplus Shop gehen und UMTS SIM mitnehmen!
LG TAMARA
-
Sorry Artur! Schon editiert!
-
EDIT
und ein grosses SOrry!!!
-
Da hat Meilow auch wieder recht, aber mit dem BMW Tarif haben wir schon häufiger gelesen in verschiedenen Threads.
Mir persönlich ist es auch zu umständlich dauernd die SIM aus meiner UMTS Laptop Karte in mein Handy zu tun. Deswegen nutze ich sehr zufrieden BASE und einen eigenen EPLUS Online Flat Tarif.
Ist für mich die ideale Lösung!
LG Tamara