-
Das liegt daran, dass sie z.B. kosten einsparen wollen! Hat mir ein Hotliner gesagt! Möchten nicht, dass du mit einer UMTS Laptop Karte und dann noch z.B, mit dem MDA Pro online gehst. Das ist meiner Meinung aber nicht akzeptabel. Naja, vielleicht kommt in absehbarer Zeit was in der Richtung. Mal wieder warten...
LG Tamara
-
-
MDA Pro max. 600€ netlock frei!Angebote per email oder PN
Danke Tamara
-
Aber ich denke, einfach mal Ende Oktober den Händler seines Vertrauens anrufen!Die bekommen doch immer Infofaxe oder Mails. Dann sollte man spätestens mehr wissen! Ansonsten schnell noch zugreifen. Wenn man Leute die E-Netz haben kennt. Ansonsten übers Festnetz telefonieren.
Lg tamara
-
Sehe das genauso wie Hallenser1! Wenn Eplus merkt, daß viele das schamlos ausnutzen,dann wird das eingestellt! Aber wie von meinem Vorredner schon erwähnt warten wir den 31.10.05 ab!
LG Tamara
-
Tja, irgendwo muss BASE (Eplus) anfangen zu sparen und das zu unserem Vorteil! Kaum zu glauben,aber wahr! Wir können nun telefonieren soviel wir wollen, zumindest ins E-Plus Netz und ins nationale Festnetz, sowie SMS`s bis zum umfallen. Was wollen wir mehr...?
Jetzt kommt bestimmt:
"Aber die Fremdnetze sind nicht dabei!"
Mein Kommentar:
Es muss jeder für sich entscheiden ob es sich rechnet! Bei mir auf jedenfall!
Ich kann mir jetzt Telekom-Anschluss sparen! habe UMTS ONLINE FLAT und BASE was will ICH mehr?
Gut die Fremdnetze kosten aber das ist bei mir nicht weiter schlimm meine Freunde und Bekannten haben sowieso zu 90%Eplus!
Also weiter so...
LG Tamara
-
-
Hallo,
OT Kein Thema.Habe für Notebook Karte von Novatel nix bezahlt!Umsonst bekommen! Empfang ist OK! Obwohl das Nokia 6680 vom empfang her besser war. Aber da konnte ich nicht telefonieren,siehe anderen Thread.Laut Eplus Hotline liegt das an Nokia,da das nokia 6680 auch Telefonate über UMTS Netz führt. Aber das ist hier fehl am Platz und nicht gefragt 
LG Tamara
-
Das ist schon klar, das Eplus nicht 100% Flächendeckung hat.Aber ich denke das wird sich noch bessern. Allein wegen der Online Flat. Denke es werden viele, die nicht dauernd Filme, Musik usw. ziehen sich ueberlegen, (wenn der Empfang zumindest zu Hause gut ist), das abzuschließen. Ich kann bis zum heutigen Tage nicht klagen.Anfangs Schwierigkeiten aber dann Technikteam von Eplus telefoniert und Fehler behoben,seitdem 1A. Zum normalen surfen ist das vollkommen ausreichend! Denke Vodafone muesste auch eine Online Flat ohne Begrenzung auf Home oder Volumen einrichten,das wäre ein Renner. Bis dahin heisst es Eplus seid Dank... Weiter so...
LG Tamara
-
Eplus Original Vertragsübernahme mit Auszahlung siehe unten!
and up